bebe More Bedtime Beauty – Reichhaltige Nachtcreme

Eine sehr reichhaltige Nachtpflege, die viel Feuchtigkeit spendet.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von bebe More die Bedtime Beauty Reichhaltige Nachtcreme vorstellen. Es sind 50 ml enthalten und die haben bei Rossmann ca. 5,- Euro gekostet.

Die bebe More Pflegeserie ist relativ schlicht gehalten, aber dennoch hübsch anzusehen. Die Creme befindet sich in einem hellrosa Plastiktigel. Auf dem Tigel selber stehen keine Informationen zu dem Produkt, nur auf die Pappumverpackung.

bebe More Bedtime Beauty - Reichhaltige Nachtcreme

„Nachts braucht die Haut eine intensive Pflege. Die reichhaltige Nachtcreme Bedtime Beauty versorgt deine Haut mit wertvollen Pflegestoffen des marokkanischen Arganöls und mit Kaktusmilch und spendet Non-Stop Feuchtigkeit über Nacht. Die Haut fühlt sich erholt an, wie nach einem Schönheitsschlaf.
Bedtime Beauty ist paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.“

Meine Erfahrungen:
Zuerst möchte ich sagen, dass ich es besser fände, wenn die Creme in einer Tube wäre, denn so wäre es hygienischer, aber gut. Die Creme lässt sich gut aus dem Tigel entnehmen und sie hat einen angenehmen Duft. Die Creme lässt sich gut auf dem bereits gereinigtem Gesicht auftragen. Ich finde, sie ist sehr reichhaltig, das merkt man schon an der Konsistenz. Sie ist aber nicht fettig oder ähnliches. Auf dem Gesicht fühlt sich die Nachtcreme gut an. Das Gesicht glänzt nach dem Eincremen, was mich aber nicht stört, weil ich eh schlafen gehe. Das Einziehen dauert hier deutlich länger, als bei der Tagescreme (Bericht folgt bald). Morgens ist mein Gesicht total weich. Ich denke, für meine unreine, trockene, sensible Haut ist sie zu reichhaltig, denn ich habe öfters kleine Pickel bekommen. Für Leute mit trockener Haut dürfte sie genau richtig sein, denn sie spendet viel Feuchtigkeit und reduziert Trockenheitsfältchen.

bebe More Bedtime Beauty - Reichhaltige Nachtcreme

Fazit:
Eine gute Nachtcreme, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und sich gut anfühlt. Für meine Haut leider nicht das Richtige, allerdings würde ich sie trotzdem empfehlen!

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung