bebe MORE Bedtime Beauty – Reichhaltige Nachtcreme

Angenehmer Duft, tolles Hautgefühl und gute Hautverträglichkeit. Mir gefällt die Nachtcreme und sie ist auf jeden Fall ein Nachkaufkandidat.

Hallo ihr Lieben 🙂

Als ich vor ein paar Wochen im dm war um noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen, ist mir dieses Angebot von bebe MORE aufgefallen. Es gab die Nachtpflege Bedtime Beauty mit passenden Reinigungstüchern zusammen – da konnte ich für knapp 4 € doch nicht ‚Nein‘ sagen. 😉

„Nachts braucht die Haut eine intensive Pflege. Die bebe MORE® Reichhaltige Nachtcreme versorgt deine Haut mit wertvollen Pflegestoffen aus marokkanischem Arganöl und Kaktusmilch und spendet damit Non-Stop Feuchtigkeit über Nacht. Die Haut fühlt sich erholt an, wie nach einem Schönheitsschlaf. Die bebe MORE® Reichhaltige Nachtcreme ist paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.“

Verpackung

Das Design von bebe MORE gefällt mir sehr gut. Die Nachtcreme befindet sich in einer leichten Plastikcremedose mit 50 ml Inhalt. Die Verpackung ist hellrosa und hat eine dezente florale Verzierung. Der Plastiktiegel befindet sich in einer Faltschachtel, da die Nachtcreme nicht zusätzlich durch eine Alufolie geschützt ist.

bebe MORE Bedtime Beauty - Reichhaltige Nachtcreme

Die Bedtime Beauty Nachtcreme wird abends nach der Reinigung aufgetragen. Der Plastiktiegel lässt sich leicht auf- und wieder zudrehen. Ich hatte die Nachtcreme bereits mit auf Reisen, und die Verpackung machte einen stabilen Eindruck auf mich. Der Duft ist sehr frisch und erinnert mich an Aloe Vera. Mir gefällt er sehr gut, da ich gerne mit einem Frischegefühl ins Bett gehe. Die Konsistenz der Nachtpflege ist angenehm reichhaltig, aber die Creme lässt sich dennoch sehr leicht auf der Haut verteilen. Die Nachtcreme zieht auch in wenigen Sekunden gut ein, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Danach ist der Duft leicht blumig und verfliegt recht schnell. Man kann die Creme noch nach kurzer Zeit als geschmeidigen Film auf der Haut wahrnehmen, welcher aber keinesfalls unangenehm ist.

Wirkung

Der Duft gefällt mir und das zartschmelzende Gefühl beim Auftragen ebenfalls. Morgens fühlt sich meine Haut ausgeruht und gut an. Rötungen sind abgeklungen und trockene Haut wurde mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe sie immer gut vertragen. Sie enthält keine Parabene und ist auch für sensible Haut geeignet.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung