Biocura Beauty Revital Nachtpflege

Das Produkt ist wirklich preiswert, hat einen dezenten Duft und eine gute Pflegewirkung.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich schon seit Jahren verwende. Ich habe zwar auch immer mal wieder andere Cremesorten getestet, musste aber feststellen, dass diese meine Falten auch nicht wegzaubern.

Produktbezeichnung
Biocura Beauty Revital Nachtpflege

Hersteller
Maxim Markenprodukte GmbH & Co. KG

Bezugsort und Preis
Ich bezahle für den 50 ml Tiegel beim Aldi nur 2,49 Euro bezahlt, diesen Preis zahle ich schon seit vielen Jahren. Ich glaube ganz am Anfang waren es mal 1,99 €, aber auch bei 2,49 € kann man nicht meckern.

AQUA, DICAPRYLYL CARBONATE, CRAMBE ABYSSINICA SEED OIL, POLYGLYCERYL-2 DIPOLYHYDROXYSTEARATE, GLYCERIN,POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE,ETHYLHEXYL STEARATE, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, CERA ALBA,SORBITOL, VITIS VINIFERA SEED OIL,CALCIUM PANTOTHENATE,HYDRO¬GENATED VEGETABLE OIL,CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CANOLA OIL, PERSEA GRATISSIMA OIL UNSAPONIFIABLES, GLYCERYL STEARATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, LINOLEIC ACID,LINOLENIC ACID, ALUMINUM/MAGNESIUM HYDROXIDE STEARATE, LUPINUS ALBUS SEED EXTRACT, UBI¬QUINONE,TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE,LECITHIN, GLYCERYL OLEATE, SODIUM HYALURONATE, CITRIC ACID, PARFUM,BENZYL BENZOATE, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL ETHYLPROPIONAL,CITRONELLOL, EUGENOL, GERANIOL,HEXY L CINNAMAL, LIMONENE, LINALOOL,ALPHA-ISOMETHYL IONONE, PHENOXYETHANOL BENZOIC ACID,DEHYDROACETIC ACID

Quackys Produktest

Geruch und Konsistenz
Die Biocura Produkte haben alle irgendwie den gleichen Duft, aber das ist ja bei anderen Pflegeserien auch der Fall. Der Duft ist eher dezent und leicht frisch, nach dem Auftragen ist dieser Duft noch einige Zeit wahrnehmbar. Das ist für mich schon mal ein Pluspunkt, denn ich finde, dass eine Nachtcreme eher einen dezenten Duft haben sollte, weil mich ein zu intensiver Geruch bei einer Nachtcreme eher stören würde. Die Creme ist reichhaltig und zieht dementsprechend etwas langsamer ein. Da ich ja, wenn ich die Nachtcreme aufgetragen habe, nicht mehr aus dem Haus gehe, finde ich den leicht fettigen Glanz nicht weiter störend. Dieser verschwindet nach einigen Minuten aber auch von allein. Die Konsistenz des Produktes ist fest und cremig, obwohl ich denke, dass das Produkt ein wenig flüssiger ist als die Tagescreme. Das Produkt lässt sich gut dosieren und leicht auf der Haut verteilen.

Pflegewirkung
Ich trage diese Nachtcreme ja wenn ich von der Arbeit komme auf und das natürlich nachdem ich mein Gesicht vorher gründlich gereinigt habe. Das ist dann bei mir frühmorgens um 6 Uhr, da ich ja nur Nachtschicht habe. Wenn ich dann nach etwa 6 Stunden wieder aufstehe, ist meine Gesichthaut immer noch gut mit Feuchtigkeit versorgt und diese fühlt sich dementsprechend glatt und geschmeidig an. Die Haut spannt auch nicht mehr und ich habe das Produkt auch immer gut vertragen. Da ich sehr empfindliche Haut habe, ist das nicht nicht immer der Fall.
Ich habe ja eher Mischhaut und konnte feststellen, dass diese Creme meine Haut gut pflegt, denn die trockenen Hautstellen sind verschwunden und die anderen Hautpartien glänzen jetzt nicht übermäßig. Das Produkt ist sehr ergiebig, denn ein 50 ml Tiegel reicht etwa 4 bis 5 Monate.

LG Eure Quacky (25.12.2013).

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXOeinfache Anwendung