Bübchen Soft Creme für Gesicht und Körper

Eine Creme für viele Gelegenheiten... definitiv einen Blick wert!

Schon lange arbeite ich daran meine Haut in einen normalen Zustand zu bekommen. Jahrelang habe ich mich mit Akne, fettiger und trockener, schuppiger Haut herumgeschlagen. Der Grund dafür waren letzendlich Überpflegung, zu oft wechselnde Produkte und Inhaltsstoffe, die meiner Haut nicht gut getan haben.

Irgendwann habe ich meine Pflege drastisch umgestellt und nur noch zu bestimmten Produkten gegriffen. Eine Verbesserung war zu sehen, aber zufrieden war ich immer noch nicht. Um meiner Gesichtshaut noch weniger zumuten zu müssen, habe ich dann meine Creme gewechselt und zur Soft Creme von Bübchen gegriffen.

Die Tube mit dunkelblauem Klappdeckel ist sehr dezent gestaltet. Über dem Bübchen – Schriftzug sind ein paar der enthalten Stoffe abgebildet und die Farben sind in hellblau, grün und dunkelblau gehalten. Ich würde sagen sie sieht einfach nach dem aus, was sie ist, eine sanfte Pflege für Babyhaut.

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Creme, die sowohl für das Gesicht, als auch für den Körper geeignet ist. Und obwohl es eigentlich eine Linie für die kleineren Mitmenschen unter uns ist, soll sie auch ideal für Erwachsene sein. Durch den speziellen Wirkstoff-Komplex aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Mandelöl, Sheabutter und Panthenol (Vitamin B5) soll die Haut mit essenziellen Fettsäuren und Feuchtigkeit versorgt werden und die natürliche Hautbarriere nachweislich gestärkt und sicher geschützt werden. Hier wird auf allergieverdächtige Inhaltsstoffe, Farbstoffe und Mineralöle verzichtet, was für mich ein sehr wichtiges Kriterium ist. Alkohol ist leider trotzdem enthalten, das könnte man vielleicht noch überarbeiten.. (:

Ansonsten hat man hier wirklich eine reichhaltige, sanfte Pflege, die man bedenkenlos verwenden kann. Diese Creme ist wirklich ein Allround – Talent.. ich habe sie sowohl für die Hände, als auch für trockene Hautpartien wie meine Ellenbogen verwendet neben meiner Gesichtshaut . In allen Anwendungsbereichen hat sie ihren Job super gemacht. Nur bei den Händen dauert es mir etwas zu lange bis sie vollständig eingezogen ist, aber das ist kein Minuspunkt.

Zu der Wirkung im Gesicht muss ich sagen, dass sich meine Haut wirklich verbessert hat. Rote Stellen sind kaum noch zu sehen. Das Hautbild sieht ruhig und erholt aus. Ich habe keine trockenen Partien mehr und die Haut fühlt sich ganz samtig und gepflegt an. Zudem habe ich den Eindruck, dass meine schon etwas älteren, zurückgebliebenen Unreinheiten beruhigt werden und sie dadurch weiter abklingen. Man sollte der Creme allerdings ein bisschen Zeit geben um vollständig einzuziehen und zu wirken. Sofort nach dem Auftrag glänzt die Haut durch die reichhaltige Pflege und kann auch etwas „erhitzt“ aussehen, wenn man sie, so wie ich, in kreisenden Bewegungen einmassiert. Aber nach einigen Minuten ist davon überhaupt nichts mehr zu sehen und man kann die volle Wirkung sehen und fühlen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich liebe diese Creme und sie ist perfekt für mich! Ich bin überglücklich mit diesem Produkt und werde es auf jeden Fall nachkaufen, wenn mein noch vorhandener Vorrat sich dem Ende neigt. 😀 Wer kein Problem hat etwas zu warten, bis man sein Make up auflegen kann, sollte sie sich unbedingt mal ansehen! Für 1,95 € (75 ml) u.a bei Rossmann erhältlich.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung