Caudalie Vinoperfect Nachtpflege zur Zellerneuerung

Meine Oma findet die Nachtpflege gut und wird sie auch nachkaufen.

Caudalie Vinoperfect Nachtpflege zur Zellerneuerung

Für ca. 28,60 € gibt es die Caudalie Vinoperfect Nachtpflege zur Zellerneuerung in ausgewählten Apotheken und auf Caudalie.de. Ich habe sie kostenlos von Wantgetrepeat erhalten und meine Oma hat sie getestet.

Produktdaten

Inhalt: 40 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 9 Monate
Grüner Punkt

Dosieröffnung - Caudalie Vinoperfect Nachtpflege zur Zellerneuerung

„Aqua, Butylene Glycol, Glycerin*, Cetearyl Alcohol*, Hydrogenated Vegetable Oil*, Isononyl Isononanoate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter Extract*, Cetyl Alcohol*, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil*, Caprylic/Capric Triglyceride*, Peg-20 stearate*, Glycolic Acid, Squalane*, Panthenol, Tocopheryl Acetate*, Hydroxyethyl Acrylate/ Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Bisabolol*, Parfum (Fragrance), Benzyl Alcohol, Palmitoyl Grapevine Shoot Extract*, Caprylyl Glycol, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Cassia angustifolia Seed Polysaccharide*, Arginine, Carbomer, Dehydroacetic Acid, Papain*, Sodium Phytate*, Sodium Hyaluronate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Tocopherol*, 1, 2-Hexanediol, Algin*, Geraniol, Limonene, Linalool.
*Origine végétale/pflanzlichen Ursprungs“

-> Die Nachtpflege ist parabenfrei. Es ist auch AHA (Glykolsäure) enthalten, weshalb man bei Verwendung der Nachtcreme am nächsten Morgen immer einen hohen Lichtschutzfaktor tragen muss, da es die Haut lichtempfindlicher macht. Leider ist auch umweltschädliches Mikroplastik enthalten. Die Zusammensetzung finde ich persönlich nicht überzeugend.

Konsistenz - Caudalie Vinoperfect Nachtpflege zur Zellerneuerung

Meine persönliche Erfahrung mit der Nachtpflege

In einem weißen Pappumkarton wird die weiße Plastiktube verkauft. Diese hat eine feine Dosieröffnung wie bei einer Augenpflege. Meine Oma hat die Creme getestet, da ich selbst keine Nachtpflege verwende.

Es ist eine reichhaltige, weiße Creme, die gut zu verteilen ist und wie Kalk oder Kreide riecht. Die Creme zieht gut ein. Die Tube ist handlich und das schlichte Design passt gut zu anderen Produkten im Bad. Meine 77-jährige Oma hat sehr reife Haut. Nach 2 Monaten Testphase wirkte ihr Hautbild klarer und glatter.

Die Pflege- und Feuchtigkeitswirkung ist bei ihrer anspruchsvollen Haut sehr gut. Auch Hautregeneration ist sehr gut spürbar dank der Nachtpflege. Meine Oma konnte außerdem ein entspanntes und frisches Hautgefühl am nächsten Morgen feststellen.

Haut zu Testbeginn der Caudalie Vinoperfect Nachtpflege zur Zellerneuerung

Die Herstellerversprechen werden nach Meinung meiner Oma eingehalten. Die Tube ist sehr ergiebig und reicht ca. 8 Monate bei täglicher Nutzung. Meine Oma hat sie sehr gut vertragen und keine Pickel o.Ä. bekommen.

Haut nach Testende der Caudalie Vinoperfect Nachtpflege zur Zellerneuerung

Mein Fazit zur Caudalie Vinoperfect Nachtpflege zur Zellerneuerung

Meine Oma findet die Nachtpflege gut und wird sie auch nachkaufen.

Viele Grüße
Sunny_993 :