Clinique Super Rescue Antioxidant Night Moisturizer

Eine reichhaltige Nachtpflege, die die Haut superweich macht.

Der Clinique Super Rescue Antioxidant Night Moisturizer für Misch- bis ölige Haut befindet sich in einer kleinen, grünen Tube. Der Hersteller verspricht, dass ein einzigartiger Komplex aus acht sofort langfristig wirkenden Antioxidantien, der Haut hilft, freie Radikale kontinuierlich über Stunden abzuwehren. Dieser soll die Abwehrkraft der Haut stärken und sie weich machen sowie von sichtbaren Zeichen negativer Umwelteinflüsse befreien.
Ich habe die Creme abends nach der Facial Soap und der Clarifying Lotion benutzt. Auch dieses Produkt ist parfumfrei und der Duft ähnelt dem der anderen Clinique Produkte.
Die Creme ist deutlich reichhaltiger als die Tagespflege und fühlt sich sehr angenehm auf der gereinigten Haut an.
Die Nachtcreme lässt sich leicht aus der Tube entnehmen, da sie etwas dickflüssiger als die Tagescreme ist, und sie lässt sich auch einfach auf dem Gesicht verteilen. Die Pflege zieht nicht sofort in meine Haut ein, aber doch noch schnell und spendet dabei intensiv Feuchtigkeit.
Auch morgens hatte ich das Gefühl, dass meine Haut nicht spannt.
Ob jetzt die Abwehrkraft meiner Haut gesteigert wurde, kann ich leider nicht sagen, aber ich finde die Creme sehr gut und würde sie auch jedem weiterempfehlen.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung