Cosmence Regenerierende Anti-Falten-Nachtpflege

Den Tragekomfort der Creme empfinde ich als sehr angenehm, die Pflegewirkung toll, allerdings geht der reguläre Preis für mich gar nicht!

Bei meiner letzten Bestellung auf www.ccbparis.de habe ich mir diese Creme gegönnt. Probieren wollte ich diese schon länger, doch der Preis von ca. 32,90€ für 50ml hat mich abgeschreckt. Diesmal gab es ein Angebot, bei dem 5 Produkte für ca. 29,99€ verkauft wurden und da landete sie im Warenkorb.

Diese Nachtpflge ist abgestimmt auf den Stoffwechsel der Haut während der Schlafphase und soll zur Kräftigung der Hautschutzbarriere beitragen. Eine „jünger wirkende, glattere und sichtbar frischere Haut beim Erwachen“ wird versprochen.

Mein Eindruck
Die optische Aufmachung des Tiegels, welcher sich mittels Schraubverschluß leicht öffnen und schließen läßt, gefällt mir. Ich liebe die Farbe Lila!!

Nach gründlicher Reinigung trage ich die Creme wie empfohlen auf Gesicht und Hals auf. Sie hat eine geschmeidige, weiche Konsistenz und lässt sich wunderbar einmassieren. Den Geruch der Creme empfinde ich als angenehm frisch, hatte aber gedacht, dass eine Creme im höherpreisigen Sektor irgendwie auch „teurer“ riecht, dieses ist hier meiner Meinung nach nicht der Fall – ein gewöhnlicher Duft, nichts besonderes!!

Die Creme braucht vielleicht 5 Minuten ehe sie komplett eingezogen ist, dann man merkt die Reichhaltigkeit der Inhaltsstoffe. Mein Gesicht fühlt sich spürbar geschmeidiger und vor allem glatter an! Am nächsten Morgen habe ich schon den Eindruck, dass ich irgendwie frischer aussehe, selbst mein Freund hat das gemerkt!! Ich benutze diese Creme jetzt 14 Tage und bin sehr zufrieden mit dem Produkt, ich konnte auch keinerlei Hautreizungen beobachten und ich habe wirklich eine sehr empfindliche Haut.

Mein Fazit
Soweit finde ich die Nachtcreme überzeugend. Doch absolut nicht überzeugt bin ich vom Preis. Den empfinde ich mit ca. 32,90€ entschieden zu teuer. Da findet man meiner Meinung nach locker günstigere Produkte in Drogerien, welche ähnlich gute Wirkungen erzielen.

von in der Kategorie Nachtpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1946 mal gelesen.

XXXXOeinfache Anwendung
XXXOOansprechender Duft