Florena ausgleichende Nachtpflege für Mischhaut

Weniger Glanz, mehr Feuchtigkeit - ich bin zufrieden.

Ich benutze seit einiger Zeit die ausgleichende Nachtpflege der Marke Florena, das Produkt ist für Mischhaut geeignet. Es enthält Bio-Grünen Tee und Reispuder. Man erhält einen 50ml- Tiegel für knapp 5 Euro. Die Verpackung ist ein weißer Keramik-Tiegel, welcher recht schwer ist und über dunkelblaue Schrift und ebenfalls dunkelblauen Deckel verfügt.

Der Hersteller verspricht:

– „unterstützt ein verfeinertes Hautbild
-reduziert die Glanzbildung
– mit naturreinem Grünen Tee aus kontrolliert biologischem Anbau unterstützt ein verfeinertes Hautbild und bewahrt das natürliche Gleichgewicht der Haut.
-mit feinem Reispuder aus kontrolliert biologischem Anbau mattiert die Haut lang anhaltend ohne die Poren zu verstopfen
– spendet der Haut intensive Feuchtigkeit
-mit Provitamin B5, unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess der Haut“

Das Produkt duftet süßlich und zart. Genauere Angaben kann ich leider noch nicht machen. Das Produkt zieht schnell ein, ist aber dennoch sehr gehaltvoll. Man merkt richtig, wie das Produkt die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Textur ist angenehm cremig und lässt sich sehr leicht verteilen. Morgens habe ich das Gefühl einfach frischer auszusehen. Meine Haut scheint elastischer und besser mit Feuchtigkeit versorgt zu sein. Ich muss sagen, ich bin rundum zufrieden. Auch der Glanz scheint mir gemildert zu sein, besonders auf der Stirn fällt dies auf.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung