Florena Ausgleichende Nachtpflege mit Bio-Grünem Tee & Reispuder

Für den Preis, absolut empfehlenswert. Eine leichte, angenehm duftende Nachtcreme!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

als Nachtpflege benutze ich zur Zeit dieses Produkt:

== Florena Ausgleichende Nachtpflege mit Bio-Grünem Tee & Reispuder ==

„Für Mischhaut“

Über die passende mattierende Tagespflege hatte ich bereits berichtet.

== Herstellerversprechen: ==

„Natürliche Pflege …

* … unterstützt ein verfeinertes Hautbild
* … reduziert die Glanzbildung

Pflegende Wirkung aus der Natur. Durch intensive Forschung nutzt Florena die Kraft der Natur, um sie gezielt für eine wirkungsvolle Pflege einzusetzen. Grüner Tee aus Sri Lanka ist reich an Antioxidantien. Sie schützen die Haut vor freien Radikalen und bewahren ihr natürliches Gleichgewicht. Feines Reispuder aus der Camargue nimmt überschüssigen Talg der Haut auf ohne die Poren zu verstopfen und mattiert sie lang anhaltend.

Die hochwirksame Formel mit naturreinem Grünen Tee aus kontrolliert biologischem Anbau unterstützt ein verfeinertes Hautbild und bewahrt das natürliche Gleichgewicht der Haut. Mit feinem Reispuder aus kontrolliert biologischem Anbau mattiert die Haut lang anhaltend ohne die Poren zu verstopfen. Spendet der Haut intensive Feuchtigkeit. Mit Provitamin B5, unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess der Haut.“

== Hersteller/ Kontakt: ==

Florena Cosmetic GmbH
Service-Hotline: 040/49097554
Die Hotline ist Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr erreichbar.
E-Mail: kontakt@florena.de
Internet: www.florena.de

== Anwendungsempfehlung: ==

Abends nach dem Reinigen auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Die Creme zieht schnell ein. Am besten mit einem Spatel entnehmen, damit man keine Bakterien von den Fingern in das Produkt bringt.

Altersempfehlung: 20 bis 50 Jahre. Glück gehabt: Ich bin 44 Jahre alt.

== Inhaltsstoffe: ==

Aqua, Glycerin, Tapioca Starch, Caprylic/Capric Triglyceride, Octyldodecanol, Dicaprylyl Ether, Glyceryl Stearate, Cetyl Palmitate, Butylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Panthenol, Oryza Sativa Powder, Camellia Sinensis Leaf Extract, Tocopheryl Acetate, Sodium Acrylic Acid/VP Crosspolymer, Glyceryl Caprylate, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Chloride, Citric Acid, Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol, Linalool, Limonene, Geraniol, Citronellol, Parfum

* Grüner Tee und Reispuder aus kontrolliert biologischem Anbau

== Zur ganzheitlichen Pflege wird vom Hersteller außerdem empfohlen: ==

* Florena MATTIERENDE TAGESPFLEGE mit Grünem Tee & Reispuder
* Florena MATTIERENDES GESICHTSWASSER mit BIO-Grünem Tee
* Florena TÄGLICHES 2in1 WASCHGEL & PEELING mit BIO-Grünem Tee und Reis

Ich benutze die komplette Serie.

== Preis: ==

Der 50 ml Tiegel liegt normalerweise bei etwa ab 4.79 Euro. Ab und an ist er bei Rossmann im Angebot für etwa 3.50 Euro.

== Weitere Erfahrungen: ==

Der Tiegel ist aus Glas und etwas schwer. Mit einer Schutzfolie ist das Produkt verschlossen.

Die Creme ist von der Konsistenz her ganz leicht und weich und reinweiss, weicher noch als eine Softcreme und lässt sich dementsprechend leicht verteilen und zieht unverzüglich in die Haut ein. Sie mattiert die Haut und ist weder fettig noch überreichhaltig, aber dennoch ideal als Nachtpflege.

Der Duft/Geruch ist sehr frisch und angenehm. Die Creme riecht leicht parfumiert, wirklich nach grünem Tee – zumindest habe ich Parfums mit grünem Tee-Duft und so ähnlich duftet auch diese Creme. Auch sehr frisch und irgendwie zitronig.

Sie ist ausgezeichnet verträglich, also reizt weder meine Haut noch die Augen, wenn man etwas hinein bekommt.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Nachtpflege