Florena Nachtcreme mit Sheabutter und Bio-Arganöl

Eine super reichhaltige Nachtpflege, die sowohl mit ihrem Duft, als auch mit der Pflege überzeugen kann.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Nachtcreme mit Sheabutter & BIO-Arganöl von Florena vorstellen.

„Nachtcreme mit Sheabutter  & BIO-Arganöl. Für sehr trockene Haut.“

Allgemeine Informationen:
Die Nachtcreme kostet ca. 3,- bis 4,- € und ist in diversen Drogeriemärkten erhältlich. Sie enthält 50 ml und ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

Aussehen/Verpackung:
Die Creme befindet sich in einem weißen Keramik- oder Glastiegel. Die Tatsache, dass die Verpackung nicht ausschließlich aus Plastik besteht, lässt das Produkt hochwertiger wirken. Öffnen und schließen lässt sich das Produkt mit einem Drehverschluss. Die Konsistenz der Creme ist etwas fester, als die einer herkömmlichen Creme.

Erfahrungen:
Das erste was mir an dieser Nachtcreme auffiel war der tolle Duft. Es riecht leicht süß, als würde man durch ein Zuckerwattenland laufen, doch überwiegt ein frischer Duft, der nach einem Mix von „Creme“ und frisch gewaschner Wäsche riecht. Die Konsitenz ist wie oben schon erwähnt etwas fester, was ich aber nicht schlimm finde. Die Creme ist sehr reichhaltig, also wirklich nur für die Nacht gedacht. Ich trage sie also immer abends nach der Reinigung meines Gesichtes auf. Sie lässt sich sehr gut verteilen und das Gesicht ist innerhalb weniger Sekunden gut eingecremt. Die Creme zieht nur schwer ein und es braucht eine ganze Weile, aber in meinen Augen ist genau das ja eigentlich der Sinn einer guten Nachtpflege. Sie muss reichhaltig sein. Morgens ist mein Gesicht dann immer sehr weich, fast wie bei einem Baby. Nach einigen Wochen testen hatte ich weder Hautirritationen oder sonst irgendetwas in der Art.

Florena Nachtcreme mit Sheabutter und Bio-Arganöl

Fazit:
Da ich für meine Haut über Nacht eine etwas reichhaltigere Creme benutzen möchte, war diese Creme optimal. Auch der Duft hat mich besonders überzeugt. Ich kann bei diesem Produkt echt nicht meckern, also kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXOeinfache Anwendung