Florena Nachtpflege Olivenöl (für trockene Haut)

In den letzten drei Wochen habe ich die Nachtpflege von Florena getestet und bin mit der Creme bisher sehr zufrieden.

Verpackung der Florena Nachtpflege Olivenöl (für trockene Haut)

Ich stelle euch heute die Florena Nachtpflege Olivenöl (für trockene Haut) vor. 50 ml kosten 3,99 Euro.

Meine persönliche Erfahrungen mit der Florena Nachtpflege Olivenöl (für trockene Haut)

Ich habe die letzten drei Wochen lang die Florena Nachtpflege Olivenöl (für trockene Haut) getestet, da ich auf der Suche nach einer guten Nachtpflege für trockene Haut bin. Bisher bin ich recht zufrieden mit dieser Creme und würde sie mir durchaus nachkaufen.

Die Creme ist in einem Tiegel, der aus Plastik ist. Wenn man die Creme kauft ist sie in einer Pappverpackung. Der Tiegel ist relativ schlicht gehalten und etwas unspektakulär, aber es soll ja auch um das Produkt und die Wirkung der Creme gehen.

Tiegel der Florena Nachtpflege Olivenöl (für trockene Haut)

Ich weiß nicht inwiefern man es auf dem Foto sehen kann, aber die Konsistenz ist relativ fest und zäh. Die Florena Nachtpflege Olivenöl (für trockene Haut) lässt sich auch nicht ganz so einfach auf dem Gesicht verstreichen und hinterlässt leicht weiße Rückstände.

Die Creme ist sehr reichhaltig und braucht einige Zeit um einzuziehen. Das Gesicht glänzt noch einige Zeit nach dem Eincremen, was mir nochmal gezeigt hat wie reichhaltig die Creme ist. Mich persönlich stört diese Eigenschaft bei Nachtcremes nicht, da es für mich bei einer reichhaltigen Pflege dazu gehört.

Konsistenz der Florena Nachtpflege Olivenöl (für trockene Haut)

Am nächsten Morgen ist das Gesicht spürbar gepflegt und sieht richtig zart aus. Auch wenn man das Gesicht anfasst fühlt es sich sehr zart und geschmeidig an.

Der Duft der Creme ist relativ dezent und ich finde man riecht die Olive nicht raus, was mir sehr gut gefällt.

Mein Fazit zur Florena Nachtpflege Olivenöl (für trockene Haut)

Für mich eine sehr gelungene Nachtpflege für trockene Haut, da sie meine Haut bis zum nächsten Morgen langanhaltend gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt hat. Super Produkt!

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXOeinfache Anwendung