Florena Q10 Nachtcreme Anti-Falten

Rundum zufrieden, da gute Pflege, keine Trockenheitsfältchen mehr und gute Inhaltsstoffe.

Langsam aber sicher taste ich mich an erste Anti-Ageing Produkte heran, vor allem aber auf Grund von Trockenheitsfältchen. Daher habe ich die Florena Q10 Anti-Falten Nachtcreme getestet. Man erhält einen 50ml- Tiegel für knapp 5 Euro.
Die Verpackung ist ein weißer Keramik-Tiegel, welcher recht schwer ist und über dunkelblaue Schrift und ebenfalls dunkelblauen Deckel verfügt.

Der Hersteller verspricht:
-„sichtbar straffere Haut nach 10 Tagen
-unterstützt die Regeneration
-Coenzym Q10 stärkt die Spannkraft und Elastizität der Haut und glättet erste Fältchen.
-Mandelöl spendet der Haut viel Feuchtigkeit und pflegt sie intensiv“

Das Produkt duftet süßlich und zart. Ich meine ein wenig Mandel herausriechen zu können. Der Duft ist aber in keinster Weise aufdringlich oder unangenehm. Das Produkt zieht schnell ein, ist aber dennoch sehr gehaltvoll. Man merkt richtig, wie das Produkt die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Textur ist angenehm cremig und lässt sich sehr leicht verteilen. Morgens habe ich das Gefühl, einfach frischer auszusehen. Meine Haut scheint elastischer und besser mit Feuchtigkeit versorgt zu sein. Ich muss sagen, ich bin rundum zufrieden. Trockenheitsfältchen sind kaum noch vorhanden.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXOeinfache Anwendung