frei öl Totes Meer Mineral NachtPflege

Die Creme hat mich positiv überrascht. Gute Abgabe von Feuchtigkeit, kein Austrocknen der Haut! Empfehlung!

Hallo Ihr Lieben!

Ich durfte erneut für pinkmelon.de testen, dies tu ich natürlich sehr gerne.

Ich bekam zwei Produkte zugesandt. Eins davon hat mich gute 5 Wochen begleitet, somit kann ich Euch heute ein ausführliches Fazit zu dem Produkt mitteilen.

Ich bekam die Nachtpflege Creme von frei öl.

Sie kostet etwa, je nach Anbieter, um die 20,- €. Für eine Creme recht viel, aber wenn die Wirkung überzeugt, bin ich auch bereit mehr zu bezahlen.

In dem schicken, aber recht schlicht gehaltenem Tiegel sind 50 ml enthalten.

Ich hatte von frei öl noch keine Produkte, von daher war ich umso mehr gespannt, was die Creme kann.

Der Hersteller gibt folgendes an:
„Die NachtPflege glättet und regeneriert die Haut.
Sie wirkt über Nacht aktiv vorzeitiger Hautalterung entgegen und schenkt neue Spannkraft und Energie. Falten und Linien werden gemildert, die Barriereschicht der Haut wird gestärkt. Am Morgen sieht die Haut frisch und erholt aus.“

frei öl®-Effekt:
„Glättet und regeneriert die Haut.Wirkt aktiv vorzeitiger Hautalterung entgegen, reduziert Linien und Falten. Schenkt in der Nacht neue Spannkraft und Energie.“

Abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.“

Ohne Alkoholallergene Duftstoffe Farbstoffe Parabene Paraffine PEG/PEG-DerivateSilikone

Wirkstoffe
„1 g Jojobawachs, flüssiges1 g Glycerolmonooleat1 g erythro-N-(1,3,4 Trihydroxy)octadecan-2-yloctadecanamid1 g Rapssamenöl-Sterole1 g Aloe vera-Blätter-Saft-Pulver1 g Harnstoff1 g Meersalz aus dem Toten Meer1 g DL-?-Tocopherol acetatHilfsstoffe
Alkyl benzoat (C12-15)ParfümHydriertes PflanzenölGlycerol triisostearatDistärkephosphat2-Methylpropan-1,3-diolPolyglycerol-2 dipolyhydroxystearatBakuchiol(R,S)-Bis(2-ethylhexyl)carbonatDiethylhexylsyringylidenmalonatMagnesiumsulfat, getrocknetesTriglyceride, mittelkettigeTriacetinWasser, gereinigtesOctanohydroxamsäureCitronensäure, wasserfreieÄpfelsäureWachs, gebleichtesPhenoxyethanol“

frei öl Totes Meer Mineral NachtPflege

Nachdem man die Alufolie abgezogen hat, kommt die weisse Creme zum Vorschein. Von der Konsistenz ist sie etwas fester, verläuft aber nicht. Man braucht wirklich nur sehr wenig, da sie auch sehr reichhaltig ist. Der Geruch ist sehr neutral gehalten, was empfindliche Näschen erfreuen wird.

Ich trage die Creme nach meiner abendlichen Gesichtsreinigung auf. Ich bin froh, dass ich die Nachtpflege ausgewählt habe zum Testen, denn nach dem Auftrag braucht sie gute 10 Minuten um einzuziehen.

Danach gibt es nur noch weiche Haut, die schön mit Feuchtigkeit versorgt ist. Am Morgen danach ist die Haut erholt und auch hier ist sie noch gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Ich habe dieses Ritual jeden Abend gemacht und nach 5 Wochen Benutzung kann ich sagen, dass meine Haut sich gebessert hat.

frei öl Totes Meer Mineral NachtPflege

Ich denke, das kann man auch auf den Vorher-Nachher-Bildern erkennen.

Ich habe nie irgendwelche Reizungen oder sonstiges gehabt.

Würde ich die Creme weiterempfehlen? Definitiv Ja!

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung