lavera Naturkosmetik Re-Energizing Sleeping Öl-Elixier

Das Öl-Elixier pflegt und nährt die Haut sehr gut.

lavera Naturkosmetik Re-Energizing Sleeping Öl-ElixierAllgemeine Informationen

Das „lavera Naturkosmetik Re-Energizing Sleeping Öl-Elixier“ enthält 30ml und kostet beispielsweise bei dm ca. 11,95 Euro.

Herstellerversprechen von lavera

„Verleiht den Hautzellen mehr Energie, Zellregeneration über Nacht. Natürliches Vitamin E kann zur Regeneration der Hautzellen beitragen“

Quelle: dm

„Helianthus Annuus (Sunflower) Hybrid Oil*, Dodecane, Isoamyl Laurate, Crambe Abyssinica Seed Oil, Tridecane, Coco-Caprylate/Caprate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Olea Europaea (Olive) Oil Unsaponifiables, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil*, Melissa Officinalis Leaf Extract*, Aloe Barbadensis Leaf Extract*, Argania Spinosa Kernel Oil*, Undecane, Glycine Soja (Soybean) Oil, Lecithin, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Fragrance (Parfum)**, Limonene**, Geraniol**, Citral**, Linalool**“

Quelle: dm

Meine persönliche Erfahrung mit dem Öl-Elixier

Das Öl-Elixier ist in einer lilagetönten Flasche mit Pipette abgefüllt; der Inhalt beträgt 30ml. Diese Flasche gibt es in einem Pappumkarton verpackt. Das Öl wird abends vor der Nachtpflege auf die gereinigte Haut aufgetragen und sanft einmassiert. Durch die Pipette lässt es sich perfekt dosieren. Nach dem Verteilen zieht das Öl sehr schnell ein und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl. Es fühlt sich auf der Haut nicht fettig an und hinterlässt auch keinen fettigen Film. Die danach aufgetragene Nachtpflege zieht wie gewohnt ein.

links: Öl vor dem Verteilen // rechts: Öl nach dem Verteilen

Ich habe dieses Öl-Elixier gut vier Wochen lang getestet. Es soll über Nacht die hauteigene Zellregeneration stimulieren; am nächsten Morgen sieht die Haut tatsächlich zart, samtig gepflegt und erholt aus.

Den Duft des Öls finde ich sehr dezent und angenehm; einzelne Duftkomponenten kann ich nicht wirklich ausmachen.

Das Öl-Elixier ist sehr flüssig, sparsam in der Anwendung und dadurch sehr ergiebig. Mir gefällt es sehr, dass es sich um Naturkosmetik handelt.

links: Haut zu Testbeginn // rechts: Haut nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zum lavera Naturkosmetik Re-Energizing Sleeping Öl-Elixier

Das Produkt unterstützt die Regeneration meiner Haut; die Herstellerversprechen sind erfüllt. Ich mag die einfache Anwendung sowie die Ergiebigkeit des Produktes.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung