L’Oréal Paris SkinPerfection Anti-Müdigkeit Nachtpflege

Mit der L'Oréal Paris SkinPerfection Anti-Müdigkeit Nachtpflege wird die Gesichtshaut gut gepflegt. Sie sorgt für einen angenehmen, kühlenden Effekt beim Auftragen. Gut geeignet nach langen Partynächten.

L'Oréal Paris SkinPerfection Anti-Müdigkeit Nachtpflege

Ich habe jetzt über einen längeren Zeitraum die L’Oréal Paris SkinPerfection Anti-Müdigkeit Nachtpflege getestet. Die Creme ist in einem 50 ml Tiegel für ca. 14,00 € erhältlich. Laut Hersteller ist die Creme für die Haut ab 20 Jahren gemacht und soll bei der Regeneration der Haut über Nacht helfen.

L'Oréal Paris SkinPerfection Anti-Müdigkeit Nachtpflege

Nach mehreren Wochen Test, muss ich sagen, dass sich meine Haut geschmeidiger und auch praller anfühlt. Der Duft und die Farbe sind leicht gewöhnungsbedürftig. Meiner Meinung nach, riecht die Creme etwas chemisch und die lila-blaue Farbe verstärkt diesen Eindruck leider noch. Die Konsistenz ist eher flüssig, lässt sich dadurch leicht und ebenmäßig im Gesicht verteilen. Sie zieht schnell ein und klebt nicht auf der Haut. Meine Gesichtshaut hat das Produkt sehr gut vertragen (keine Rötungen, oder Spannungsgefühle).

L'Oréal Paris SkinPerfection Anti-Müdigkeit Nachtpflege

Eine Verbesserung des Hautbildes wird erst nach ein paar Wochen regelmäßiger Anwendung sichtbar und auch spürbar. Am nächsten Morgen sieht die Haut deutlich entspannter aus und fühlt sich auch noch geschmeidig an. Die Creme ist für jeden Hauttypen gegeignet.

L'Oréal Paris SkinPerfection Anti-Müdigkeit Nachtpflege

Meiner Meinung nach hält der Hesteller, was er verspricht. Es sollten vielleicht die Farbe und der Duft des Produktes verbessert werden, dann wäre diese Creme wirklich perfekt.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung