nature friends Nachtcreme

Hinterlässt morgens ein enstpanntes frisches Hautgefühl

Das erste Produkt das ich testen durfte, war die Nachtcreme von nature friends.

Die Verpackung der nature friends Tagescreme sieht wie eine gewöhnliche Tube aus. Sie ist ca. 10 cm groß, hat eine grüne Verschlusskappe und es befindet sich 30 ml in dem Behälter. Da sie für jeden Hauttyp geeignet ist, war ich gespannt ob sie auch meiner trockenen, sensiblen Haut helfen würde.
Gerade im Winter soll sie nach einem kalten Tag, mit ihren besonderen Inhaltstoffen aus Bio-Ölen von der Olive, Jojoba und die eigenangebaute Bio-Calendula eine reichlatige Pflege fär die Gesichtshaut sein. “Eine Erholungspause mit Bio-Kakao und Bio-Sheabutter für eine perfekt gepflegte und streichelzarte Haut“ – verspricht der Herrsteller noch dazu.

Der Geruch ist sehr angenehm. Die Konsistenz ist milchig, cremig und lässt sich sehr gut verteilen. Schon nach wenigen Sekunden ist die Creme eingezogen und hinterlässt kein Fettfilm auf der Haut. Ebenso spendet sie intensiv Feuchtigkeit und glänzt überhaupt nicht nach dem Auftragen. Morgens hat man das Gefühl, dass die Nachtcreme ein entspanntes und frisches Hautgefühl hinterlassen hat.

Fazit:
Ich bin wirklich begeistert und würde sie jedem empfehlen! Nachkkaufen werde ich sie auf jeden Fall und vielleicht auch die andere Produkten von dieser Biomarke.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXOeinfache Anwendung