NIVEA Beruhigende Nachtpflege 24h Feuchtigkeit + Regeneration

Super Pflegecreme für die Nacht mit sehr reichhaltiger Konsistenz.

NIVEA Beruhigende Nachtpflege 24h Feuchtigkeit + RegenerationAllgemeine Informationen

Inhalt: 50ml

Preis: ca. 5€

Ohne Parfum

Geeignet für: sensible Haut

Erhältlich be: z.B. Rossmann oder dm

„Die NIVEA BERUHIGENDE NACHTPFLEGE 24h FEUCHTIGKEIT + REGENERATION mit Traubenkernöl & Süßholzextrakt: Reduziert 3 Zeichen von sensibler Haut: 1. Rötungen, 2. Spannungsgefühl, 3. Trockenheit. Unterstützt die natürliche Widerstandskraft Ihrer Haut gegen Irritationen. Lässt die Haut am Morgen frisch und erholt aussehen und ist frei von Parfum. Die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. FÜR ZART GEPFLEGTE, BERUHIGTE & GESUND AUSSEHENDE HAUT.“

NIVEA Beruhigende Nachtpflege 24h Feuchtigkeit + Regeneration

„Wasser, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Methylpropanediol, Butyrospermum Parkii Butter, Ethylhexyl Stearate, Dicaprylyl Ether, Glyceryl Stearate Citrate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Cocoglycerides, Panthenol, Glycyrrhiza Inflata Root Extract, Chamomilla Recutita Flower Extract, Vitis Vinifera Seed Oil, Tocopherol, Pantolactone, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexylglycerin, Carbomer, Maltodextrin, Trisodium EDTA, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol“

Meine persönliche Erfahrung mit der Nachtpflege

Verpackung

Die Umverpackung sowie auch die Tube sind im selben Design, in den typischen NIVEA Farben Blau/Weiß gehalten. Viele Infos sind dort vermerkt. Auch erkennt man sofort, dass es sich um eine Nachtpflege handelt.

Anwendung / Wirkung

Die Kunststofftube steht auf dem Kopf und somit auf dem Klappdeckel. Dieser lässt sich einfach auf und auch wieder zu machen. Darunter befindet sich eine sehr kleine Öffnung, die das Dosieren echt leicht macht.

Durch ganz leichten Druck kommt die Textur heraus, sie ist rein-weiß und schon von reichhaltiger Natur. Ich brauche für mein Gesicht eine etwa erbsengroße Portion davon.

Die Creme lässt sich einfach im Gesicht verteilen, und zieht auch gut ein, wobei ich sagen muss, dass durch die reichhaltige Textur, ein leichter Film auf der Haut bleibt. Dies stört mich aber gar nicht, da ich die Creme sowieso über Nacht einwirken lasse…

NIVEA Beruhigende Nachtpflege 24h Feuchtigkeit + Regeneration

Sie spendet wirklich sofort Feuchtigkeit, und auch leichte Spannungsgefühle lassen nach. An den Wangen (gerade wenn es jetzt wieder kälter wird) habe ich manchmal auch leichte Rötungen und kleine Schüppchen, auch diese werden deutlich reduziert. Am Morgen fühle ich mich erfrischt und meine Haut ist gestärkt für den Tag.

Ich benutze diese Nachtcreme jetzt schon eine Weile und werde sie definitiv wieder kaufen. Habe keinerlei Unverträglichkeiten bei mir festgestellt.

Konsistenz leicht verteilt

Duft

Die Nachtcreme ist relativ duftneutral, wenn man das so sagen kann. Das finde ich super.

Mein Fazit zur NIVEA Beruhigende Nachtpflege 24h Feuchtigkeit + Regeneration

Ich kann die Nachtpflege von NIVEA nur empfehlen, gerade wenn die Gesichtshaut sowieso empfindlich ist. Für mich werden die Herstellerversprechen voll erfüllt.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung