Post Type Selectors

Nivea Visage Regenerierende Nachtpflege

Sehr reichhaltige Creme, für meine Haut fast etwas zu viel, im Winter nutze ich sie aber gerne. Insgesamt zufriedenstellend.

Herstellerinfo:
„Für ein frisches und geschmeidiges Hautgefühl am Morgen benötigt die Haut nachts eine zusätzliche Pflege, um sich zu regenerieren und den Feuchtigkeitsverlust des Tages ausgleichen zu können. NIVEA® VISAGE REGENERIERENDE NACHTPFLEGE ist mit Vitaminen und natürlichem Lotusextrakt angereichert und unterstützt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut in der Nacht. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Wirkungsweise: Versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit. Die Formel mit Provitamin B5 unterstützt den Regenerationsprozess der Haut. Sehen und fühlen Sie schöne Haut: Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und regeneriert. Für ein erholtes und frisches Aussehen am Morgen.“

Einfach abends nach der Reinigung auftragen und einmassieren. Sie ist sehr fettig auf der Haut, zieht aber bis zum nächsten Morgen ein.

Preis & Verpackung:
Den Preis habe ich nicht mehr ganz im Kopf, es müssten so etwa 4 Euro gewesen sein. Die Verpackung ist ein schöner dunkelblauer Glastigel, der sehr praktisch und hochwertig ist. 12 Monate ist die Creme haltbar und es sind 50ml enthalten.

Pflege:
Also diese Creme ist wirklich sehr reichhaltig und braucht ewig zum Einziehen, aber das ist ja nachts auch in Ordnung. Für meine Haut ist sie fast etwas zu reichhaltig und fettig, aber im Winter kann meine Haut das manchmal gebrauchen. Ich nutze sie keinesfalls jeden Abend, sondern immer nur, wenn ich das Gefühl habe, ich brauche mal wieder eine Ladung Feuchtigkeit. Am nächsten Morgen merkt man schon, dass die Haut sehr weich und geschmeidig ist. Gute Pflegewirkung!

Duft:
Einfach typisch Nivea. Wie von allen Niveaprodukten gewöhnt, ist es ein sehr angenehmer schöner Duft, der auch lange auf der Haut bleibt. Gefällt mir sehr!

Fazit:
Gute Creme auch für trockene Haut, gibt den absoluten Feuchtigkeitskick! Für mich nichts für jeden Abend, aber zwischendurch finde ich sie super!

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXOeinfache Anwendung