OLAZ Total Effects Straffende Nachtpflege

Tolle Nachtpflege, welche meiner Haut sehr gute Dienste leistet! Ich kann sie wirklich sehr empfehlen.

Diese Nachtpflege von OLAZ benutze ich immer wieder gern und bin jedesmal aufs Neue verblüfft von ihrer Pflegewirkung. Im Tiegel sind 50ml enthalten und ich habe dafür einen Werbepreis von 5,99€ bezahlt.

„Die Serie „Total effects 7 in one“ verspricht 7 Anti-Aging-Lösungen: 1) Reduziert sichtbar das Erscheinungsbild von Linien und Fältchen. 2) Spendet intensive Feuchtigkeit. 3) Verleiht ein gleichmäßigeres Hautbild. 4) Glättet die Hautstruktur für eine frischere Ausstrahlung. 5) Verfeinert das Erscheinungsbild der Poren. 6) Schützt durch die anti-oxidative Wirkung vor freien Radikalen. 7) Strafft die Haut durch Feuchtigkeit.“ Quelle: olaz.de

Mein Eindruck
Ich habe Mischhaut und außerdem reagiert meine Gesichtshaut schnell auf Umwelteinflüsse mit Rötungen und schuppigen Stellen. Ich habe schon viele Cremes probiert, doch bislang keinen Favoriten gefunden. Dann habe ich diese Nachtpflege von OLAZ benutzt und war bereits nach der ersten Anwendung begeistert. Die Creme hat eine wunderbare Konsistenz, einen dezenten fruchtigen Duft und lässt sich leicht im Gesicht auftragen. Sie zieht ganz schnell ein und meine Haut fühlt sich sofort viel glatter, weicher und gepflegter an.

Nach ungefähr drei Wochen hat sich mein Hautbild deutlich verbessert, die Poren sind viel kleiner geworden, die Haut wirkt irgendwie straffer und ebenmäßiger, auch feine Linien um die Augen sind fast ganz verschwunden. Ebenso gehören Rötungen und trockene Hautpartien der Vergangenheit an.

Mein Fazit
Ich habe endlich eine Nachtcreme gefunden, welche meiner Haut gut tut. Die Herstellerversprechen kann ich wirklich bestätigen, natürlich ist dies sicherlich von Anwenderin zu Anwenderin verschieden, doch bei mir hat diese Pflege wahre Wunder bewirkt. Ich werde sie immer wieder nachkaufen!!

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXOeinfache Anwendung