Pixi Beauty Sleep Cream

Eine sehr gute Nachtpflege, welche ausreichend Feuchtigkeit spendet, Poren verfeinert und Hautrötungen reduziert.

Pixi Beauty Sleep Cream

Allgemein

Preis: 30,99 Euro, erhältlich bei Douglas
Inhalt: 35 ml
Hauttyp: normale Haut
Haltbarkeit: 12 Monate

Die Verpackung der Creme finde ich sehr schön gestaltet. Sie ist hellgrün und hat einen hellgelben Pumpspender. Den Pumpspender finde ich super, da es einfach viel hygienischer ist. Das Produkt lässt sich dadurch sehr einfach entnehmen. Ich benutze immer 2 Pumpstöße. Einer war mir etwas zu wenig. An sich ist die Creme sehr ergiebig, da pro Portion eine relativ geringe Menge aus der Tube kommt, welche aber völlig ausreichend ist.

Pixi Beauty Sleep Cream - Kleingedrucktes auf Tube und Verpackung

Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, regenerierend, pflegend

Hauttyp: Normale Haut

Die schnell einziehende, nährstoffreiche Beauty Sleep Cream von Pixi hilft, die Haut zu schützen und zu versorgen. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt. Und das alles, während man schläft. Mit 100 % natürlicher Mangobutter plus Ölen von Lavendel, Zitrone und Bergamotte beruhigt diese Creme die Haut und gleicht die Hautelastizität aus.“

Pixi Beauty Sleep Cream - Dosieröffnung und Inhaltsstoffe

Anwendung & Praxis Test

Ich habe die „pixi Beauty Sleep Cream“ ca. 4 Wochen jeden Abend verwendet. Die Konsistenz ist relativ fest, aber immer noch cremig genug, um gleichmäßig im Gesicht verteilt werden zu können. Den Geruch empfinde ich ebenfalls als sehr angenehm. Kamille rieche am meisten heraus.

Der Auftrag ist sehr einfach, wie schon erwähnt lässt sie sich leicht dosieren und im Gesicht verteilen. Die Creme zieht innerhalb weniger Minuten ein, was ich klasse finde, da es vor dem Einschlafen einfach angenehmer ist.

Pixi Beauty Sleep Cream - Konsistenz

Kurz nach dem Auftrag fühlt sich die Haut erfrischt an und hat zudem eine beruhigende Wirkung. Ich habe keinerlei Reizungen oder sonstige Hautirritationen bekommen.

Die Wirkung der Creme ist super. Am nächsten Morgen fühlt sich die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt an, ist nicht mehr trocken und wirkt praller. Ich habe am nächsten Morgen nicht das Gefühl meine Haut eincremen zu müssen. Dieser Effekt trat bereits nach den ersten 3-4 Anwendungen ein.

Meine Haut hat sich während der Testphase deutlich verbessert. Meine Poren sind geringer bzw. verkleinert, meine trockenen Stellen an der Wange, Stirn und Nase sind vollkommen verschwunden. Außerdem haben sich meine Hautrötungen leicht verringert.

Pixi Beauty Sleep Cream - Vorher-Nachher-Bild

Insgesamt bin ich wirklich angetan von der Creme. Sie ist bisher die beste Nachtcreme die ich ausprobiert habe. Sie erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Die Haut ist gepflegt, verkleinerte Poren, und meine Hautrötungen haben sich verringert. Von der Pflegewirkung her würde ich die Creme weiter empfehlen, allerdings finde ich 31,- Euro ziemlich teuer.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung