Rival de Loop Hydro Nachtcreme (feuchtigkeitsarme Haut)

Mit dieser Creme ist meine Haut frischer und glatter geworden.

Da ich bereits die Tagescreme dazu habe, habe ich mir nun auch die Hydro Nachtcreme von Rival de Loop besorgt.

Die Creme befindet sich in einem runden Tiegel aus satiniertem Glas. Verschlossen wird dieser mit einem türkisen Deckel aus Kunststoff, auf dem ein Halbmond und drei Sterne zu sehen sind.
Auf der Vorderseite stehen Hersteller- , Marken- und Produktnamen.
Auf der Rückseite finden sich weitere Herstellerinformationen sowie die Inhaltsangabe (50 ml) und die Mindesthaltbarkeit ab Anbruch.
Der Tiegel wird wiederum durch einen würfelförmigen Pappkarton in Weiß-Türkis-Silber geschützt.

Das Produkt ist beim Drogeriemarkt Rossmann regulär zu einem Preis von 2,99 Euro erhältlich.

Der Hersteller verspricht:
– „zart und feuchtigkeitsspendend
– unterstützt den Regenerationsprozess der Haut und baut ihr Schutzsystem über Nacht neu auf
– wirkt hautberuhigend
– schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und schädigenden Umwelteinflüssen
– Hydrokomplex mit 24h Wirkung verhilft der Haut zu einem perfekten Gleichgewicht
– die Haut wirkt am Morgen sichtbar entspannt und erholt, erscheint sofort glatter und zusehends frischer.“

Den Geruch finde ich angenehm frisch.

Die Konsistenz ist gelartig und zartschmelzend, daher lässt sich die Creme leicht verteilen und zieht schnell ein.

Ich kann richtig die tolle Feuchtigkeitsversorgung meiner Haut spüren. Beim Aufwachen fühlt sich die Haut weich an und spannt nicht.

Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Nachtpflege