Post Type Selectors

Rival de Loop Hydro Nachtcreme für feuchtigkeitsarme Haut

Rival de Loop Hydro Nachtcreme für feuchtigkeitsarme Haut, mit Vitamin E & Kaktusfeigenextrakt, 24h Feuchtigkeit - kurz gesagt eine super gute Creme für den MINI Preis!

Produktbeschreibung für Rival de Loop Hydro Nachtcreme:
„Rival de Loop Hydro Nachtcreme ist eine zarte und feuchtigkeitsspendende Nachtpflege, die den Regenerationsprozess Ihrer Haut optimal unterstützt und ihr Schutzsystem über Nacht neu aufbaut.
Wirkstoffe:
• Der Extrakt der Kaktusfeige ist ein wahrer Feuchtigkeitsspeicher für die feuchtigkeitsarme Haut. Reich an Aminosäuren, Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen wirkt er hautberuhigend und schützt die Haut vor schädigenden Umwelteinflüssen
• Der Hydrokomplex mit 24 h Wirkung verhilft der Haut dank seiner natürlichen Feuchtigkeitsfaktoren zu einem perfekten Gleichgewicht
• Die Formel mit speziellem Vitamin-Komplex und Avocadoöl schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und äußeren Umwelteinflüssen.
Wirkung: Die Haut wird über Nacht optimal mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt am Morgen sichtbar entspannt und erholt. Sie erscheint sofort glatter und zusehends frischer.
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
• pH- hautneutral“

Allgemein:
Enthalten sind 50 ml und die Creme ist nach dem Öffnen 12 Monate zu gebrauchen. Erhältlich bei Rossmann.

Meine Erfahrung:
Lässt sich super verteilen. Durch die cremige Textur ist sie sehr samtig und geschmeidig, wie man sich das vorstellt bei einer Creme. Sie zieht schnell ein und brennt nicht auf der Haut. Sie spendet der Haut Feuchtigkeit. Meine Haut könnte noch etwas mehr Feuchtigkeit gebrauchen, aber so ist die Wirkung schon ganz gut. Sehr gut finde ich, dass sie ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt. Nach dem Einziehen bröselt die Creme nicht und sie hinterlässt auch keine speckige Haut.
Die Verpackung ist für mich nicht so der Hingucker. Das Grün ist nicht so meins. Die Creme ist auch leicht grünlich. Schade finde ich auch, dass die Creme in einem Glaspot ist. Ich schmeiß gerne mal etwas runter. Von daher ist bei mir Vorsicht geboten. 😉

Fazit:
Der Inhalt stimmt. Für 1,99 Euro kann man nichts gegen diese Creme sagen.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXOOOeinfache Anwendung
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOunterstützt spürbar die Regeneration der Haut
XXXXXsorgt für entspanntes Hautgefühl

Eine Antwort zu “Rival de Loop Hydro Nachtcreme für feuchtigkeitsarme Haut”

1. XXX

Ich finde Ihre Wirkung auch gerade für besonders kalte Tage nicht ausreichend….Könnte dann mehr Feuchtigkeit spenden, für den Rest des Jahres aber super!