Rival de Loop Natural Reichhaltige Nachtcreme

Mir gefällt die reichhaltige Formulierung der Creme, ohne dass meine Haut am nächsten Tag fettig ist.

Rival de Loop Natural Reichhaltige Nachtcreme

Erhältlich nur bei Rossmann (Eigenmarke), enthält 50 ml und kostet 2,99 €.

Die Nachtcreme ist wie der Name schon sagt etwas reichhaltiger als die Tagescreme. Auch hier nimmt man den Duft von Olive und Avocado wahr, aber ich empfinde ihn als nicht aufdringlich. Durch die Tubenform nimmt man nur so viel Produkt, wie man auch tatsächlich braucht.

Rival de Loop Natural Reichhaltige Nachtcreme

Die Creme lässt sich gut auf der Haut verteilen und sorgt sofort für ein weicheres Hautgefühl. Ich habe den Eindruck, dass meine Haut genau die Feuchtigkeit bekommt, die sie braucht, ohne das sie am nächsten Tag fettig ist. Man merkt einfach einen sofortigen Effekt. Löblich ist auch, dass weder Parabene, Silikone noch Farbstoffe in der Creme enthalten sind. Sie zieht bei mir schnell und klebt nicht auf der Haut.

Rival de Loop Natural Reichhaltige Nachtcreme

Für Leute wie mich mit empfindlicher und trockener Mischhaut ist sie wirklich gut geeignet, ich kann sie aber auch Leuten mit sehr trockener Haut empfehlen, da sie sehr viel Feuchtigkeit spendet. Auch am darauffolgenden Morgen fühlt sich meine Haut sehr gepflegt an und für den kleinen Preis kann ich die Creme wirklich nur empfehlen. Wer also auf der Suche nach einer neuen Hautpflege ist, sollte sie vielleicht mal ausprobieren. Es gibt auch noch eine Tagescreme in der Pflegeserie.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung