Synergen Nachtcreme Unreine Haut

Super Nachtpflege für unreine Haut! Absolute Kaufempfehlung!

Ich möchte euch heute eine Nachtcreme von Synergen (Eigenmarke von Rossmann) vorstellen. Sie kostet ca. 1.30€ und enthält 50ml und soll speziell für unreine Haut sein.

Die Verpackung ist blau mit Sternen und einem weissen Deckel zum Herunterdrehen.

Der Hersteller verspricht Folgendes: “Die Synergen Active Clear Nachtcreme wurde speziell entwickelt, um Hautunreinheiten und Rötungen während der Nacht noch effektiver zu pflegen. Die hochwirksame, schnell einziehende Formulierung mit Mikrosilber und Salicylsäure pflegt intensiv, unterstützt die natürlichen Regenerationsprozesse der Haut und beugt so Pickeln und Mitessern sowie der Entstehung neuer Unreinheiten schnell und aktiv vor. Zink reguliert die Talgproduktion und hinterlässt einen matten Teint, ohne die Haut auszutrocknen. Allantoin beruhigt die Haut über Nacht. Das Hautbild wirkt lang anhaltend rein und ebenmäßig.“

Anwendung: Einfach jeden Abend nach der Reinigung auftragen. Die Dosierung ist ziemlich einfach und die Creme ist sehr ergiebig. Sie ist weiss und riecht eigentlich nach gar nichts. Man kann die Nachtcreme gut und gleichmäßig verteilen und einfach über Nacht einwirken lassen. Am nächsten Morgen muss man sie nicht abwaschen oder Sonstiges.

Ich bin wirklich begeistert, meine Haut ist am nächsten Morgen total glatt und weich, außerdem bilden sich keine neuen Pickel mehr. Meine Haut trocknete auch nicht aus oder so.
Außerdem ist die Creme vegan,was ich gut finde.

Fazit: Super Produkt, das hilft Pickel vorzubeugen. Kaufempfehlung für alle, die unreine Haut haben.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung