Vichy Normaderm Nacht Chrono-aktive Pflege

Die Nachtcreme ist zwar ein wenig teurer, aber jeden Cent wert! Hautunreinheiten werden sichtbar reduziert und auch die Poren verfeinert. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt!

Hallo ihr Lieben,

vor gut 4 Wochen hab ich mir eine Nachtcreme von Vichy Normaderm gekauft. Die Nachtcreme ist in einer Faltschachtel verpackt gewesen. Gekauft habe ich die Creme für 13,50€ bei einer Online-Apotheke.

Die übermäßige Talgproduktion soll reguliert und das Hautbild verfeinert werden.

Der Duft der Nachtpflege ist ein wenig erfrischend und zugleich etwas blumig. Kann das nicht so gut beschreiben, aber ich finde ihn ganz gut.
Die Nachtcreme hat eine angenehme Konsistenz, sie ist weder zu flüssig noch zu fest, um die Creme gut auftragen zu können.
Da die Creme recht zügig einzieht, gebe ich das Produkt an der T-Zone auf das Gesicht und verteile es dann. Die Creme hinterlässt keinen Fettfilm, sondern ein weiches pudriges Gefühl. Find ich sehr wichtig bei einer Nachtpflege, da ich nach dem Cremen ins Bett gehe.

Für meine Haut spendet die Normaderm Nachtpflege ausreichend Feuchtigkeit. Ich habe also kein spannendes Gefühl im Gesicht.

Die Nachtpflege ist speziell für unreine Haut konzipiert. Ich habe mit der Creme sehr gute Erfahrungen gemacht, denn sie hat Pickel sehr deutlich reduziert. Sogar welche, die unter der Haut gewesen sind (Verhärtung unter der Haut). Zugleich ist die Creme sehr sanft zur Haut. Morgens vor dem Spiegel sieht die Haut frisch und gepflegt aus. An den Wangen habe ich leider ein paar erweiterte Poren und zu einem Großteil sind diese auch morgens nicht mehr so deutlich zu sehen.

Für mich wurden die Herstellerversprechen zu meiner Zufriedenheit erfüllt.

Für mich ist die Normaderm Nachtcreme auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung