Vichy NORMADERM Nacht Detox

Eine sehr gute Nachtcreme für fettige Haut, die ich auf jeden Fall weiter verwenden werde.

VICHY NORMADERM Nacht Detox - Creme auf dem Handrücken

Das Nacht Detox von VICHY ist in der Apotheke oder im Internet für ca. 15 – 19 € erhältlich. Enthalten sind 40 ml.

Herstellerversprechen von VICHY

„Klärende Detox-Nachtpflege für ein sauberes Hautgefühl am Morgen. Das Hautbild und die Poren werden verfeinert. Die Haut fettet weniger schnell nach.“

„Thermalwasser, Glycerol, (Dodecanoylmethylamino)essigsäureisopropylester, 2-Ethylhexansäure-3-(2-ethylhexanoyloxy)-2,2-bis-(2-ethylhexanoyloxymethyl)propylester, Perlit, Salicylsäure, DL-alpha-Tocopherol acetat, Eperua falcata-Rinde-Extrakt, Capryloyl-Salicylsäure“

Meine persönliche Erfahrung mit der Nachtcreme

Erster Eindruck

Das Vichy NORMADERM Nacht Detox  ist in einer dunkelgrünen Tube mit einem silbernen Schraubverschluss verpackt. Das Verpackungsdesign gefällt mir sehr gut, es macht einen hochwertigen Eindruck. Zum Dosieren der Creme hat die Tube eine spitze Öffnung. So kann bei der Entnahme keine Verschmutzung des restlichen Produktes entstehen.

VICHY NORMADERM Nacht Detox - Verpackung und Tube

Ich verwende die Creme nach der gründlichen Reinigung und dem Auftrag eines Serums. Die Creme lässt sich mit der spitzen Öffnung der Tube sehr genau dosieren und gut herausdrücken. Das Produkt riecht sehr angenehm und hat eine helle weiß-bläuliche Farbe. Die Creme finde ich relativ zäh und sie lässt sich nur mit etwas Aufwand gleichmäßig auf dem Gesicht und dem Dekoletté verteilen. Nach dem Auftragen zieht das Produkt allerdings sehr schnell und rückstandslos ein. Das Hautgefühl ist nach der Verwendung angenehm. Die Creme hinterlässt zudem kein fettiges oder schweres Gefühl auf der Haut.

Ergebnis

Am nächsten Morgen sieht meine Haut erholt und frisch aus. Es ist absolut kein fettiger Glanz  zu sehen. Insgesamt ist das Hautgefühl noch immer sehr gut.

VICHY NORMADERM Nacht Detox - Creme auf dem Handrücken

Mein Fazit zum VICHY NORMADERM Nacht Detox

Meine Gesichtshaut sieht am nächsten Morgen schön erfrischt aus und ist kein bisschen fettig. Somit ist meiner Meinung nach das Herstellerversprechen erfüllt. Ich werde die Creme auf jeden Fall weiter verwenden.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung