alverde Sensitiv Reinigungsschaum Seide (für sensible Haut)

Ein sehr guter und günstiger Reinigungsschaum, der Schmutz und Make-Up schonend entfernt, ohne auszutrocknen oder Irritationen hervorzurufen.

Es handelt sich hierbei um einen Reinigungsschaum der Marke alverde. Das Produkt ist nur bei dm und Budni erhältlich und ich habe dafür 2,45€ bezahlt. Der Hersteller wirbt für eine sanfte Entfernung von Make-Up, Schmutzpartikeln und Hautfett.

Die Verpackung ist weiß mit einem türkisen Deckel, den man einfach abnehmen kann. Durch die Schaumöffnung ist das Produkt ganz einfach „auf Knopfdruck“ zu entnehmen. Ich empfinde den Geruch als sehr angenehm und zart, ebenso ist die Konsistenz des Schaumes sehr weich. Die Reinigung funktioniert kinderleicht, da sich der sanfte Schaum ganz einfach auf dem angefeuchteten Gesicht verteilen lässt, ohne zu tropfen oder zu brennen. Nach der Reinigung ist meine Haut sauber und frisch, sie fühlt sich sanft gereinigt an. Zum Abschluss trage ich noch eine Creme auf, jedoch finde ich, dass der Reinigungsschaum meine Haut in keinster Weise austrocknet.

Ich bin mit dem Reinigungsschaum von alverde sehr zufrieden, da er meine leicht unreine und gleichzeitig empfindliche Haut schonend reinigt und ein frisches Gefühl hinterlässt. Des Weiteren finde ich die Dosierung einfach klasse, weil kein voriges Aufschäumen in den Händen notwendig ist. Der Hersteller hat seine Versprechen voll und ganz eingehalten, und ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus, für jeden Hauttyp!

XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung