babydream extra sensitive Feucht-Comforttücher

Diese Feuchttücher von babydream sind sehr gut geeignet, um Make-up zu entfernen und das zu einem unschlagbar günstigen Preis.

*Das Produkt*
Im Rossmann habe ich mir die Feucht-Comforttücher extra sensitive von babydream gekauft. In der Plastikverpackung sind 30 Tücher enthalten, gekostet haben sie €0.79. Die enthaltene milde hautberuhigende Lotion mit Aloe Vera und Allantoin soll die Haut vor dem Austrocknen schützen.

*Meine Erfahrung*
Abends entferne ich das Make-up in meinem Gesicht in einem ersten Schritt immer mit Feuchttüchern.
Die geruchslosen Comforttücher von babydream befinden sich in einer länglichen Form. Sie lassen sich gut öffnen und durch den Klebverschluss gut verschließen. Der Kleber hält auch nach mehrmaligem Öffnen sicher.
Die Feuchttücher selbst sind relativ dünn, dafür aber gut mit der Reinigungslotion getränkt.
Auf dem Gesicht fühlen sich die Tücher sehr weich an. Foundation, Rouge und Puder lassen sich sehr leicht und sehr gründlich entfernen.
Für mein Augen Make-up, sprich Mascara, Lidschatten und manchmal Kajal, nehme ich ein zweites Feuchttuch her.
Zwar muss man hier 2-3 mal über meine Augen fahren, aber auch dann werden die Produkte gründlich von meinem Gesicht entfernt.
Die Feuchttücher trocknen meine Gesichtshaut in keinster Weise aus. Sie fühlt sich im Anschluss ziemlich glatt an.

*Mein Fazit*

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung