Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

BabyNorm Comfort-Feuchttücher Sensitiv

Feuchttücher, die mir nicht so besonders gefallen, da sie nach nichts riechen und nicht gut reinigen. Kein Nachkaufprodukt für mich. :(

Anzeige

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,
heute möchte ich euch die „Comfort-Feuchttücher Sensitiv“ von der Marke BabyNorm vorstellen. Diese habe ich bei Norma gekauft für einen Preis unter zwei Euro (leider weiß ich den genauen Preis nicht mehr).

Produktinformation:
– Inhalt: 80 Tücher
– Haltbarkeit: bei mir bis zum 18.04.2015
– Produkttyp: Reinigungstücher
– Zielgruppe: Babys

Herstellerinformation:
„BabyNorm-Comfort-Feuchttücher sind besonders weich und extra reißfest. Die milde Lotion pflegt die zarte Babyhaut, spendet Feuchtigkeit und schützt vor äußeren Einflüssen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Einigen sanft mit Panthenol – ohne Parfumzusatz. Ohne Farbstoffe – pH Hautfreundlich.“

Anwendung:
Ich verwende diese Feuchttücher als Make-up Entferner oder als kurzen Frischekick für unterwegs.

Persönliche Erfahrungen:
Die Tücher lassen sich bei Gebrauch gut und schnell aus der Verpackung ziehen, ohne dass dabei mehrere heraus kommen. Leider riechen diese Tücher eigentlich nach überhaupt nichts. Wenn ich mit diesen Tüchern über mein Gesicht streiche, wird es leider auch nicht erfrischt oder mit Feuchtigkeit versorgt. Ich finde, dass diese Feuchttücher einfach zu trocken sind, um das Gesicht vollständig mit Feuchtigkeit zu versorgen. Was ich noch feststellen konnte war, dass diese Tücher Gesichts-Make-up nicht gründlich entfernen und ich somit mehrere Tücher brauche, um das Make-up oder Mascara vollständig zu entfernen. Diese Tücher sind sanft und reißfest und das finde ich schon einmal recht positiv.

Leider wird mein Gesicht nicht zart und weich oder mit Feuchtigkeit versorgt und deswegen werde ich das Produkt aufgrund der vielen negativen Punkte nicht nachkaufen. Für unterwegs sind sie zwar praktisch, jedoch für mich insgesamt kein empfehlenswertes Produkt!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Reinigung

Dieser Artikel wurde seitdem 1515 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XOOOOansprechender Duft
XOOOOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXermöglicht sanfte Reinigung
XOOOOtrocknet die Haut nicht aus
XOOOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Gesamtwertung: 1,8 von 5,0

Eine Antwort zu “BabyNorm Comfort-Feuchttücher Sensitiv”

  1. Seli

    Das sind Babytücher, da kann man doch nicht erwarten, dass sie Make-Up entfernen. 😉

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige