Balea Aqua Reinigungstücher (Limited Edition)

Reinigungstücher, die sehr schön natürlich riechen, das Make-up gut entfernen und günstig sind! Außerdem gibt es eine schöne Box für die Reinigungstücher dazu.

Im Folgenden werde ich etwas über die Balea Aqua Reinigungstücher berichten. Es ist eine Limited Edition. Man bekommt für den Preis von ca.2,50 Euro zwei Pakete Reinigungstücher + 1 Gratis Box. Dafür finde ich den Preis sehr gut. Die Spenderbox könnte man auch noch später weiter verwenden, für andere Reinigungstücher oder auch für andere Schminksachen.

Die Tücher sind in einem blauen Plastiktütchen mit einem Klebeverschluss. Wenn man den Klebeverschluss aufmacht, kann man die Tücher herausziehen. Das geht sehr leicht. Vorne auf der Verpackung sind Wassertropfen und zwei jungen Mädchen abgebildet. Ich finde die Verpackung sieht sehr natürlich und ansprechend aus.

Der Hersteller sagt:
– „Balea Young Soft & Care Feuchtigkeitsspendende Reinigungstücher Aqua
– sanfte, schnelle Reinigung
– entfernen wasserfestes Make-up“

Den Duft der Tücher empfinde ich als sehr frisch. Ich kann den Duft schlecht beschreiben, aber ich empfinde ihn als angenehm. Mein wasserfestes Make-up geht mit den Tüchern gut ab. Die Reinigungstücher waren sehr weich und angenehm. Man konnte das Make-up sehr leicht abwischen. Man brauchte nicht mal doll reiben. Ein Tuch reicht eigentlich für mein Gesicht aus, so dass man ziemlich lange mit einer Verpackung auskommt.

Meine Augen brannten auch nicht und es gab auch kein Ausschlag. Nach der Anwendung hatte ich keinen öligen oder fettigen Film auf der Haut. Meine Haut fühlte sich angenehm gereinigt und gesäubert an. Meine Haut glänzte zwar ein bisschen nach der Benutzung, fühlte sich aber gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Die Spenderbox finde ich auch echt klasse. Es ist eine Plastikspenderbox. Sie ist auch blau, wie die Verpackung der Aqua Tücher. Oben auf dem Deckel steht in dunkelblauer Schrift „Balea“ drauf.

Meine Haut hat die Reinigungstücher sehr gut vertragen. Es traten keine Rötungen, Reizungen oder Pickel auf.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung