Balea Erfrischende Reinigungstücher 3in1 (normale und Mischhaut)

Die Tücher reinigen recht gut und reizen die Haut nicht.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über die Balea erfrischenden Reinigungstücher 3in1 berichten. Gewählt habe ich die Variante für normale und Mischhaut.
Die Verpackung ist relativ schlicht in blau-weiß gestaltet. Die Packung wird mit einem Klebestreifen verschlossen.
Die Tücher sind bei dm für etwa 1,25 € erhältlich. Es sind 25 Stück enthalten.

„Hautfett, Verschmutzungen und wasserfestes Make-up werden sanft, aber gründlich entfernt. Die milde Emulsion mit Vitamin E erfrischt ihre Haut, spendet Feuchtigkeit und beugt dem Austrocknen vor. Allantoin beruhigt die Haut fühlbar.“

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und verschließen. Je öfter man die Packung allerdings geöffnet hat, desto schlechter hält der Klebestreifen.
Den Geruch der Tücher finde ich sehr angenehm. Sie riechen nach nichts bestimmten, aber irgendwie beruhigend und gar nicht aufdringlich.
Auf der Haut fühlen sich die Tücher sehr angenehm und weich an.
Sie befreien außerdem recht gründlich von Kosmetik und Schmutz.
Wenn ich danach noch einmal mit einem Gesichtswasser über das Gesicht gehe, habe ich aber noch ein paar kleine Reste im Wattepad. Aber ich bin trotzdem zufrieden mit der Reinigungsleistung.
Die Tücher reinigen sanft und trocknen meine Haut nicht aus. Es wird aber +keine zusätzliche Feuchtigkeit gespendet.
Nach der Reinigung fühlt sich meine Haut sehr gut an. Sie ist zart und weich und verträgt das Produkt wirklich gut.
Ob das Produkt wirklich wasserfestet Make-Up entfernen kann, weiß ich nicht, denn ich verwende keine wasserfesten Produkte.

Ich bin zufrieden mit den Tüchern und würde sie mir wieder kaufen! 🙂

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOspendet Feuchtigkeit