Balea Lovely Raspberry Dusche (LE)

Ein Duschgel, das mir einfach zu unergiebig ist. Sonst ist es ok.

1. Name: Balea Lovely Raspberry Dusche (LE)

2. Verpackung: Die Verpackung ist dem Namen entsprechend gestaltet. Auf der weißen Flasche sind Himbeeren aufgedruckt. In dem Duschgel sind 300ml enthalten. Das Produkt ist in meinem Fall bis 01/2015 haltbar. Das jeweilige Datum befindet sich direkt auf der Verpackung und ist nicht in Monaten angegeben, was ich persönlich gut finde. Insgesamt ist das Produkt ca. 2,5 Jahre haltbar. Das Duschgel ist pink eingefärbt.

3. Reinigung: Die Reinigung gestaltet sich mit diesem Duschgel einfach. Allerdings braucht man eine gewisse Menge um richtig sauber zu werden. Dabei schäumt das Produkt kaum, allerdings merkt man das nicht so sehr, da man einfach viel benötigt.

4. Preis: ca. 0,65 Euro

5. Duft: Der Duft riecht nach Himbeeren. Zwar ist er meiner Meinung nach etwas künstlich, aber das ist bei dem Preis auch nicht all zu schlimm.

6. Pflegewirkung: Das Produkt zeigt bei mir keine spürbare Pflegewirkung.

7. Ergiebigkeit: Man verbraucht wie gesagt einiges an Produkt, weswegen es meiner Meinung nach nicht ergiebig ist. Allerdings ist sehr viel Produkt in der Flasche enthalten, sodass man insgesamt genauso lange hinkommt wie mit anderen Duschgelflaschen (bei denen meistens weniger enthalten ist – im Schnitt 150-200ml) . Trotzdem würde ich es nicht als ergiebig einstufen.

8. Fazit: Die Aufmachung ist nett, der Duft ansprechend, obwohl ich ihn künstlich finde und die Idee das Duschgel stark einzufärben ist witzig. Es ist auf jeden Fall günstig, aber es ist nicht wirklich ergiebig. Mich ärgert es, dass man so verschwenderisch mit dem Produkt umgehen muss, um richtig sauber zu werden.
Dieses Duschgel ist limitiert und daher bald nicht mehr erhältlich.

9. Kaufempfehlung: Nein, von mir nicht. Es ist zwar kein Fehlkauf für mich, aber empfehlenswert finde ich es auch nicht.

XXXOOermöglicht gründliche Reinigung
XXOOOtrocknet die Haut nicht aus