Balea Med ph Hautneutral Seifenfreie Waschlotion

Tolles Reinigungsprodukt! Wirklich sanfte und gründliche Reinigung zu so einem kleinen Preis.

Die Balea Med ph Hautneutral Seifenfreie Waschlotion ist bei dm für günstige 0,95€ erhältlich und befindet sich in einer praktischen Flasche mit Pumpaufsatz. Das Produkt soll für empfindliche Haut geeignet sein. Der Hersteller verspricht eine sanfte Reinigung, ohne die Haut zu reizen oder auszutrocknen. Die Waschlotion soll die Haut glatt und geschmeidig pflegen.

Das Produkt lässt sich dank des Pumpspenders sehr leicht dosieren. Einmal draufdrücken und man bekommt eine Menge, die für eine Anwendung reicht. Das Produkt hat eine eher flüssige Konsistenz und ist weiß und milchig. Auf dem Gesicht lässt sich das Produkt einfach verteilen. Beim Einreiben auf dem feuchten Gesicht entsteht viel und angenehmer Schaum. Die Waschlotion hat einen leichten, angenehmen und irgendwie seifigen Geruch.

Mein Gesicht wird mit dem Produkt gründlich und gleichzeitig sanft von Schmutz befreit. Augen-Make-up würde ich aber davor schon entfernen, da die Waschlotion bei mir in den Augen brennt, wenn zu viel davon hinkommt. Ansonsten hat das Produkt eine prima Reinigungswirkung!

Meine Haut spannt nach der Reinigung überhaupt nicht. Sie fühlt sich geschmeidig und weich an. Deshalb kann ich das Produkt für Leute mit trockener und empfindlicher Haut empfehlen. Meine Haut verträgt das Produkt sehr gut. Das Produkt werde ich mir immer wieder nachkaufen. Es ist bisher das beste Reinigungsprodukt für das Gesicht, das ich je hatte. Und das für nur 0,95€.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung