Balea Med Seifenfreie Waschlotion für empfindliche Haut

Eine wunderbare, rückstandslos alles entfernende Waschlotion für nur 0,95€.

Hallo (:

Heute stelle ich euch die seifenfreie Waschlotion für empfindliche Haut von Balea Med vor. Sie ist pH hautneutral und hat einen pH-Wert von 5,5. Es gibt die Waschlotion bei dm für 0,95€, was ich sehr günstig finde. Sie befindet sich in einer weiß-blauen Plastik-Pumpspender-Verpackung. Die Dosierung klappt super, da wie gesagt ein Pumpspender vorhanden ist. Man braucht nur einmal pumpen, das reicht für das ganze Gesicht.

Wenn man die Waschlotion auf dem angefeuchteten Gesicht verteilt, geht dies total einfach und der Duft ist auch recht angenehm. Bei einmal mit dem Waschlappen über’s Gesicht gehen, wird rückstandlos alles, was man an Kosmetik im Gesicht hatte, entfernt, und das auch noch sehr sanft.

Nach der Reinigung benutze ich immer noch eine Creme (von der gleichen Serie), weshalb ich nicht weiß, ob die Feuchtigkeit, die meiner Haut danach gegeben wird, von der Waschlotion oder von der Creme kommt. Meine Haut hat das Produkt super vertragen.

Auf den Fotos sieht man, wie einfach und gründlich das Entfernen von Make-up mit der Waschlotion geht. Dafür habe ich auf meinem Unterarm so ziemlich alle meine Lipglosse geswatched, auf dem Handrücken alle meine Lippenstifte, am Handgelenk einen Concealer und auf der Unterseite meines Unterarmes ein paar meiner farbigen Labellos. Man sieht, wie schnell (einmal mit dem Waschlappen + Lotion drübergerieben) die Entfernung geht.

Fazit: Ich bin einfach nur begeistert.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

2 Antworten zu “Balea Med Seifenfreie Waschlotion für empfindliche Haut”

1. nasty

Ich Liebe dieses Produkt ebenfalls total! Damit geht einfach alles runter! Die Haende werden unglaublich sauber…ich benutze die Waschlotion auch immer, um mein Augen Make-up zu entfernen. Einfach ein Wattepad mit Wasser Und etwas von der Lotion befeuchten Und sanft ueber die Augen streichen! Wahnsinnig sauber Und sanft! Ich liebe dieses Produkt!

2. 2009andK

Der Preis haut mich einfach um! Es ist zudem sehr ergiebig! Nur in die Augen darf es bei mir nicht kommen, dann brennt’s. Nutze es immer abends unter der Dusche. Einmal kurz pumpen und mit einem Wisch ist alles weg.