Balea Reinigungsöl

Sehr gutes Reinigungsöl mit gründlicher Reinigungskraft.

Balea Reinigungsöl

In diesem Bericht stelle ich euch das Reinigungsöl für trockene Haut von Balea vor.

Die Fakten
Ich habe das Reinigungsöl bei dm gekauft. Man kann es sowohl im Laden als auch im Internet Online Shop kaufen. Es hat einen Inhalt von 150 ml und kostet dabei zirka 3,- Euro.

Die Verpackung
Das Reinigungsöl sieht sehr hübsch aus in der lila Verpackung, was mir gut gefällt. Außerdem hat es einen Pumpspender, durch den man das Produckt gut dosieren kann und noch einen Deckel, damit nichts ausläuft wenn man es transportieren will.

Der Selbstversuch
Das Reinigungsöl gibt es noch nicht so lange in dm, aber ich habe es gleich am Anfang gekauft und benutze es jetzt seit ca. 4 Wochen täglich. Die Anwendung verläuft so, dass man zwei bis drei Tropfen auf die Finger gibt und das Öl dann im Gesicht verreibt. Dann lässt man das Produkt kurz einwirken und spült es mit lauwarmen Wasser ab. Ich mache das auch immer so und es funktioniert gut. Für den Bericht habe ich den Schmutz allerdings mit einem Wattepad abgenommen damit ihr seht, dass das Produkt gründlich reinigt.

Balea Reinigungsöl

Die Haut fühlt sich nach der Benutztung sehr gut und gepflegt an und ist dabei auch nicht zu ölig. Ich finde es besonders gut, weil man keine zusätzlichen Sachen wie z.B. Wattepads braucht. Das Produkt und Wasser reichen aus. Der Hersteller verspricht hier eine sanfte und dennoch gründliche Reinigung bei guter Verträglichkeit und das wird auf jeden Fall auch erreicht. Das Produkt ist mega gut und hat eine klasse Reinigungswirkung, was mich begeistert. Ich benutze es auch, obwohl ich keine trockene Haut habe und komme damit sehr gut zurecht, weil es nicht zu fettig ist, sondern nur leicht pflegt.

Der Duft
Es gibt hier keinen speziellen Geruch, das Produkt riecht sehr neutral.

Mein Fazit
Ein mega gutes Reinigungsprodukt. Der Hersteller konnte mich mit diesem Produkt auf jeden Fall überzeugen und ich werde es auch nachkaufen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung