Balea Sanfte Reinigungsmilch

Mein neues Lieblingsprodukt in Sachen abschminken. Ich liebe diese Reinigungsmilch!

Balea Sanfte Reinigungsmilch

Heute stelle ich euch die sanfte Reinigungsmilch von Balea vor. Ich kann mir einen Abend ohne diese Milch gar nicht mehr vorstellen, ich nutze sie zum Abschminken oder manchmal auch nur, weil sie so toll nach Aprikosen riecht. Der Duft ist total leicht und angenehm fruchtig.

Das sagt der Hersteller: „Balea Sanfte Reinigungsmilch befreit die Haut sanft von Make-up, Verschmutzungen und Ablagerungen. Die extra milde Formulierung mit Aprikosenkernöl und Provitamin B5 pflegt die Haut. Sie spendet Feuchtigkeit und hilft so, die natürliche Balance zu bewahren. Die Sanfte Reinigungsmilch ist eine leichte, cremige Reinigung für jeden Tag und jeden Hauttyp. Vegan.“

Balea Sanfte Reinigungsmilch

Das Produkt befindet sich in einer weißen Flasche aus Plastik mit dem typischen Balea Logo, das Etikett ist orange gehalten, die Schrift ist blau. Ich finde die Verpackung ok, mehr aber auch nicht. Die Milch findet ihr in jedem dm Markt, 200ml kosten 0,75€. Also wirklich mehr als günstig für diese große Flasche.

Die Konsistenz ist cremig und sanft. Richtig milchig und hat die Farbe Weiß. Das Produkt lässt sich super verteilen und entfernt auch wasserfestes Make-up zuverlässig. Ihr braucht wirklich wenig für das ganze Gesicht. Ich würde sagen, dass das Produkt sehr ergiebig ist.

Balea Sanfte Reinigungsmilch

Ich leide unter einer sehr empfindlichen und trockenen Haut, bekomme also schnell mit, wenn meine Haut ein Produkt überhaupt nicht mag. Diese Reinigungsmilch aber liebt sie. Die Haut ist nach der Reinigung ganz zart und weich.

Ich kann euch diese Milch wirklich ans Herz legen, sie ist in allem unschlagbar!

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung