Balea Sanfte Reinigungsmilch für jeden Hauttyp

Ein empfehlenswertes Produkt, das mich absolut überzeugt hat!

Die Balea Sanfte Reinigungsmilch mit Provitamin B5 befindet sich in einer länglichen, nach oben kleiner werdenden Flasche. Die Flasche an sich ist weiß, die Aufkleber mit den Infos und dem Produktnamen sind weiß-orange. Der Deckel der Flasche ist in Weiß gehalten.

Das Produkt war nicht teuer, es kostete ca. 0,95€, soweit ich mich richtig erinnern kann.

Die Reinigungsmilch ist für jeden Hauttyp gedacht. Jeder sollte also dieses Produkt verwenden können, worauf ich sehr gespannt war.

Der Hersteller verspricht, dass die Reinigungsmilch die Haut reinigt und vitalisiert.
Weiterhin soll das Produkt eine cremige Reinigung des Gesichts und auch der Augenpartie ermöglichen. Des Weiteren soll die Haut sanft von Make-up, Verschmutzungen und Ablagerungen befreit werden – ohne, dass ein Fettfilm zurückbleibt.

Durch die relativ kleine Öffnung, die zum Vorschein kommt, wenn man den Deckel aufklappt, kann man die Reinigungsmilch sehr gut dosieren.
Nachdem man ein wenig Produkt entnommen hat, lässt es sich auch einfach auf dem zuvor angefeuchteten Gesicht verteilen.

Der Geruch ist sehr angenehm. Ich könnte jetzt nicht sagen, nach was es genau riecht, der Duft ist aber leicht und nicht aufdringlich und süßlich.

Die Reiniungswirkung ist für mich sehr zufriedenstellend. Make-up, das ich den ganzen Tag im Gesicht hatte, wird gründlich entfernt und auch Wimperntusche kann man damit weg machen, wasserfeste Mascara schafft dieses Produkt allerdings nicht, was aber kein Minuspunkt bedeuten soll, denn es gibt ja nicht umsonst extra AMU-Entferner für wasserfeste Mascara.

Bis jetzt vertrage ich die Sanfte Reinigungsmilch sehr gut, meine Haut ist, anders wie bei anderen Reinigungsprodukten, die ich schon ausprobiert habe, nach dem Waschen überhaupt nicht ausgetrocknet und fühlt sich weich und gepflegt an. Der Zusatz „Extra Mild“ auf der Flasche lässt sich von mir also bestätigen.

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach erfüllt, demnach werde ich mir dieses Produkt bestimmt noch meherere Male nachkaufen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Balea Sanfte Reinigungsmilch für jeden Hauttyp”

1. Lady_Nadie

Werde ich wohl baaaaaaaaaaaald man testen, ich bin jaa mal gespannt ^.^