oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Sanfte Waschcreme (für trockene und sensible Haut)

Eine wunderbare Waschcreme, die meine Haut reinigt und pflegt. Kein Spannungsgefühl und wunderbarer Duft!

Vor ca. 4-5 Wochen habe ich mir für meine trockene Haut die rosane Reihe von Balea gekauft. Dazu gehört eine sanfte Waschcreme, die meine Haut reinigen und sie dabei gleichzeitig pflegen soll.

Die rosane Reihe ist für trockene und sensible Haut und man erkennt die Waschcreme gut an der rosa Farbe. 🙂 Die Tube steht auf dem Kopf, was ein Herausdrücken der Waschcreme sehr einfach macht. Enthalten sind 150ml und nach 4 Wochen des täglichen Waschens ist gerade einmal ein Drittel davon weg. Man kann sie sehr sparsam dosieren und braucht wirklich nicht viel.

Preislich liegt die Waschcreme unter 2,-Euro, leider habe ich den Preis nicht mehr genau im Kopf. Günstig war sie auf jeden Fall!

Der Duft ist sehr dezent und riecht sehr cremig. Mir gefällt er sehr gut, da er nicht aufdringlich und/oder süß ist. So etwas mag ich gar nicht im Gesicht. Enthalten sind Hamaleis und Honigextrakt, was dem Duft die sanfte Note verleiht.

Ich wasche mein Gesicht jeden Abend und massiere die Waschcreme gut ins Gesicht ein. Danach spüle ich alles sehr gut ab. Die Waschcreme schäumt nicht sehr stark und lässt sich leicht mit Wasser abwaschen. Die Haut fühlt sich hier bereits sauber und entspannt an.

Meine trockene Haut spannt nach dem Waschen nicht und fühlt sich mit Feuchtigkeit versorgt an. Auch spürt man nach ca. 1 Woche, wie gut die Haut gereinigt wurde, da Unreinheiten und große Poren bei mir verschwunden sind.

Mir gefällt die Waschcreme von Balea sehr gut, da sie meiner Haut sehr gut tut und mein Gesicht sich nach dem Waschen sehr gut anfühlt! Ich kann sie allen trockenen Hauttypen nur empfehlen.

XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung