Balea Sanfte Waschcreme mit Hamamelis (für trockene & sensible Haut)

Eine echt gute Waschcreme. Super sanfte Reinigung.

Die Balea Sanfte Waschcreme befindet sich in einer rosafarbenen Tube, in der 150 ml von dem Produkt enthalten sind. Der Deckel zum Aufklappen ist weiß.

Die Waschcreme ist für trockene und sensible Haut.
Für diese verspricht der Hersteller, dass
– die Haut verwöhnt wird und
– ihr ein gepflegtes, frisches Aussehen gegeben wird.

Das Peodukt lässt sich gut und einfach dosieren, die Konsistenz der Waschcreme ist sehr cremig (wie der Name schon sagt) und dadurch kann nicht zu schnell zu viel Produkt entnommen werden. Man muss einfach auf die Tube drücken und schon kommt was raus.

Die Verteilung auf der zuvor angefeuchteten Haut funktioniert sehr gut. Das Gefühl beim Verteilen des Produkts ist auch sehr angenehm, die Creme ist sehr geschmeidig und weich (wenn man das so sagen kann!).

Der Duft der Waschcreme ist leicht süßlich-blumig. Ich finde den Geruch angenehm.

Das Produkt ermöglicht eine sanfte Reinigung der Haut. Auch Kosmetik und Schmutz wird sanft entfernt.
Nach dem Abspülen mit Wasser fühlt sich die Haut schön gereinigt an. Meine Haut wird überhaupt nicht ausgetrocknet, so denke ich, dass dieses Produkt für trockene Haut gut geeignet ist.
Ich habe diese Waschcreme jetzt schon länger und meine Haut veträgt dieses Produkt sehr gut.

Somit werden die Herstellerversprechen meiner Ansicht nach erfüllt! Ich empfehle dieses Produkt uneingeschränkt weiter!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Balea Sanfte Waschcreme mit Hamamelis (für trockene & sensible Haut)”

1. Lady_Nadie

Augen Make Up wurde bei mir gar nicht entfernt…echt Schade