Balea Vital Feuchtigkeitsspendende Creme Reinigungstücher (reife Haut)

Ich habe das Produk wunderbar vertragen und weder Hautreizungen, noch -irritationen davon erhalten. Ideal auch für unterwegs, auf Reisen oder für's Büro.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

da ich hier Dank Pinkmelon wieder ein sehr hilfreiches Beauty-Produkt testen durfte, berichte ich nun über:

Balea Vital Feuchtigkeitsspendende Creme Reinigungstücher (reife Haut)

Herstellerbeschreibung lt. Verpackung:

„Reinigt schonend. Samtweich, gründlich, sanft: Balea Vital Feuchtigkeitsspendende Creme-Reinigungstücher für reife Hat – sie sind ideal, um Verschmutzungen und selbst wasserfestes Make-up zu entfernen und pflegen gleichzeitig die Haut intensiv. Für ein reines Hautgefühl. Die pH-hautneutrale Creme-Emulsion versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit und beugt so ihrem Austrocknen vor. Wertvoller Baobab-Extrakt, Sheabutter, Vitamin E, Panthenol und ausgesuchte Öle spenden lang anhaltend Feuchtigkeit – Ihre Haut bleibt im Gleichgewicht. Das besondere Schutzsystem gegen freie Radikale beugt vorzeitiger Hautalterung vor. Innovative Technologie – zum Patent angemeldet. Die Creme Reinigungstücher sind nicht vegan. 25 Reinigungstücher.“

Preis:

Balea ist die dm-drogeriemarkt Exklusivmarke und auch nur dort erhältlich sowie bei Budni. Ich meine sie dort für etwa 1,70 Euro gesehen zu haben.

Anwendungsempfehlung:

„1. Einzeltuchspender öffnen, Tuch entnehmen, Packung gut verschließen.
2. Mit dem Tuch sanft über Gesicht und Augenpartie streichen. Nun ist die Haut optimal auf die Balea Pflegeprodukte vorbereitet. Ideal auch für unterwegs.“

Erfahrungen:

Ich schminke mich nicht übermäßig, dennoch aber regelmäßig. Wichtig für ein strahlendes Aussehen der Haut ist natürlich auch, dass man sie abends gründlich abschminkt und reinigt, so dass die Poren frei sind. Als ich dieses Produkt zum Testen bekam, dachte ich „Toll, für reife Haut!“, was ja für Mitte 40 genau passt. Dank des Einzeltuchspenders lassen sich diese Vliestücher leicht entnehmen und sich die Verpackung auch wieder luftdicht verschließen. Jedes Tuch mißt etwa 20 x 20 cm, duftet zart und dezent parfumiert und ist angenehm weich zur Haut.

Die Tücher sind so getränkt mit der Reinigungslotion, dass sie zwar feucht genug sind, um ohne viel Druck das Make-up mild und rückstandslos zu entfernen, dennoch nicht zu naß. Wie bei der Herstellerbeschreibung versprochen, lässt sich sogar wasserfeste Mascara leicht und ohne viel Reiben mühelos entfernen. Danach ist die Haut sauber, dennoch verwende ich eine zusätliche Waschlotion umd wirklich die Haut komplett gereinigt für die Nachtcreme vorzubereiten. Ein Tuch ist sehr ergiebig und aufnahmefähig, so benötigte ich pro Reinigungsvorgang je 1 Tuch.

Ich habe das Produk wunderbar vertragen und weder Hautreizungen, noch -irritationen davon erhalten. Ideal auch für unterwegs, auf Reisen oder für’s Büro.

Vielen Dank für’s Lesen, Kommentieren und Bewerten!

by esposa1969

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus