Balea Young Soft & Care Belebende Reinigungstücher

Reinigungstücher mit frischem Duft, die Make-Up und Verschmutzungen zuverlässig und sanft entfernen.

Hallo 🙂

Heute möchte ich euch über meine Erfahrung mit den Balea Young soft & care belebenden Reinigungstüchern berichten. Die Verpackung ist rosa und sehr mädchenhaft gestaltet. Die Reinigungstücher sind für normale Haut gedacht. Eigentlich habe ich Mischhaut, aber ich komme mit diesen Tüchern trotzdem gut klar. Sie kosten etwa 1,25 €.

Was verspricht der Hersteller?
“ – reinigen sanft Haut und Augenbereich
– Verschmutzungen und selbst wasserfestes Make-Up werden gründlich entfernt
– spenden Feuchtigkeit und beugen dem Gefühl von Trockenheit vor
– für einen frischen Teint – ohne zu glänzen.“

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und anfangs auch wieder verschließen. Am Ende klebt der Verschluss oft nicht mehr richtig, weil es von den Tüchern etwas nass geworden ist. Aber so schlimm finde ich das nicht.
Die Tücher riechen sehr frisch. Wenn ich mich nicht täusche ein bisschen nach Grapefruit. Ich mag den Geruch gerne.
Die Tücher fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Es reizt die Haut nicht.
Sie entfernen die Haut gründlich von Make-Up und sonstigen Verschmutzungen, aber wasserfestes Make-Up bekommen sie nur schwer wieder runter. Die Tücher reinigen das Gesicht sanft. Außerdem schenken sie dem Gesicht etwas Feuchtigkeit und trocknen es gar nicht aus. Nach der Haut fühlt sich die Haut frisch und gepflegt an.
Meine Haut verträgt diese Reinigungstücher wirklich gut.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt. Gutes Produkt!

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus