Balea Young Soft & Care Belebende Reinigungstücher

Gute Reinigungstücher - billig, guter Duft & erfüllen ihren Job.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!!

Ich durfte für Pinkmelon die rosa Balea Young Soft & Care Belebende Reinigungstücher testen. Diese habe ich schon öfters benutzt und möchte sie nun bewerten. In der Verpackung sind 25 Tücher enthalten. Die Reinigungstücher sind bei dm erhältlich und kosten ca. 1,25 Euro.

Die Verpackung ist schön rosa gehalten mit 2 Teenagern und Grapefruits drauf. Die Reinigungstücher sind für normale Haut gedacht. Sie sollen eine sanfte und schnelle Reinigung ermöglichen und auch wasserfestes Make-Up entfernen.

Herstellerversprechen: „Balea Young Soft & Care – lass deinen Teint erstrahlen! Mit wertvollen Vitaminen und dem fruchtig-zarten Duft ist die Pflegeserie perfekt für die junge normale Haut. Soft & Care Belebende Reinigungstücher: reinigen sanft Haut und Augenbereich – Verschmutzungen, selbst wasserfestes Make-up werden gründlich entfernt. Samtweich und pflegend: Die Tücher mit Milchprotein und Vitamin E spenden deiner Haut wertvolle Feuchtigkeit und beugen dem Gefühl von Trockenheit vor. Für einen frischen Teint – ohne zu glänzen.“

Die Reinigunstücher sind gut. Sie kosten wenig und erfüllen ihren Job gut. Den Geruch der Tücher mag ich persönlich sehr gerne: Es riecht schön frisch und fruchtig nach Grapefruit. Sie entfernen allerdings Make-Up nicht so schnell, man muss schon mindestens 2 Mal darüber gehen. Aber sie entfernen Augen-Make-Up wirklich sehr gut, vor allem auch wasserfestes. Die wiederverschließbare Verpackung ist auch super, die Tücher bleiben länger feucht und trocknen nicht aus.

Ich würde mir die Tücher wiederkaufen, ich denke sie sind aber auch eher für junge Mädchen gedacht.

LG

XXXOOermöglicht gründliche Reinigung