Balea Young Soft & Care Klärende Reinigungstücher 3in1

Für normale Gesichtsreinigung sehr zu empfehlen, bei wasserfestem Make-up braucht man unterstützende Produkte.

Hier meine Meinung zu diesen Reinigungstüchern. Die Aufmachung finde ich sehr frisch und hat mich dazu gebracht, diese Tücher auszuprobieren. Sie sind besonders für Mischhaut geeignet und eine Packung beinhaltet 25 Stück.

Es wird eine 3 in 1 Wirkung angepriesen, dass heißt sie sollen sanft und wirksam klären, das Hautbild verfeinern und sogar wasserfestes Make-up entfernen.

Mein Eindruck
Ich habe diese Reinigungstücher zum ersten Mal benutzt und kann in Bezug auf das Reinigungsversprechen keinerlei negative Aspekte anbringen. Sie sind einfach sehr gut für eine schnelle und gründliche Reinigung geeignet, dabei aber sanft zur Haut. Sie verströmen einen angenehmen frischen Duft, sie beinhalten Panthenol, welches die Haut beruhigt. Außerdem wird die Haut schön mattiert und meine Poren haben sich bei regelmäßiger Anwendung verfeinert. Punktabzug gibt es von mir bei der Entfernung von wasserfester Mascara, da brauch man schon zusätzlichen AMU-Entferner, sonst muss man zu sehr die Augenpartie bearbeiten!!

Mein Fazit
Wenn man nicht groß geschminkt ist, sind die Tücher sehr zu empfehlen. Sie reinigen gründlich, meine Haut fühlte sich danach sehr angenehm an. Ideal auch für unterwegs oder für den Urlaub. Ich werde sie bestimmt nachkaufen!

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus