beautycycle air repair cleansing milk

Gutes Produkt mit einer guten Wirkung, jedoch mit etwas hohem Preis!

Hallo Leute,
heute möchte ich euch die „beautycycle air repair cleansing milk“ vorstellen. Dieses Produkt habe ich aus dem Förderkreis erhalten und meine Mama hat es getestet.

Infomationen zu dem Produkt:
– Preis: um die 8 Euro
– Haltbarkeit: 12 Monate
– Inhalt: 150 ml

Informationen vom Hersteller laut Website:
„Diese federleichte Reinigungsmilch mit seidig-weicher, seifenfreier Formel lässt die Spuren der Zeit einfach verschwinden. Komponenten zur Sauerstoffanreicherung stellen das jugendliche Strahlen der Haut wieder her und schützen die Feuchtigkeitsbarriere der Haut, sodass die sichtbaren Zeichen der Hautalterung vermieden werden.“ Quelle: www.beautycycle.de

Anwendung des Produktes:
Man gibt eine kleine Menge des Produktes auf die angefeuchtete Haut, massiert dies dann gründlich ein und spült es anschließend wieder ab. Bei meiner Mama reichen ca. 1-2 Pumpstöße.

Mamas Meinung:
Das Produkt lässt sich einfach anwenden und auch dosieren. Die Milch ist von der Konsistenz her leicht und flüssig und lässt sich somit auch prima auf dem Gesicht verteilen und einmassieren. Die Haut fühlt sich dabei nicht unangenehm oder gereizt an. Die Milch lässt sich anschließend einfach wieder abspülen. Meine Mama verwendet die Reinigungsmilch 2x täglich, sprich morgens und abends. Nach der Reinigung mit diesem Produkt fühlt sich ihre Haut weich und gepflegt an. Die Haut wird gründlich gereinigt und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, sie wird nicht ausgetrocknet. Nach dem Produkt, verwendet sie noch weitere Produkte aus der Air Reihe.

Seitdem sie das Produkt verwendet und auch in Kombination mit den anderen Air Produkten, bekommt sie nicht mehr, aber auch nicht weniger Falten. Kleine Fältchen wurden nach einiger Zeit etwas „ausgebeult“, jedoch wurden die großen, schon vorhandenen Falten nicht beseitigt. Sie mag das Produkt trotzdem sehr gerne und sie hat an diesem Produkt auch nichts aussetzen.

Die Milch ist ergiebig, dazu zwar auch etwas teurer, aber gut in der Wirkung. Den Geruch mag sie auch gerne, da er frisch und etwas süßlich riecht. Allerdings konnte sie wie gesagt keine besondere Hautglättung feststellen, wobei meine Mama auch nicht so viele tiefe Falten hat, die Haut ist in diesem Punkt genauso wie vorher. Vielleicht wird sie sich dieses Produkt noch einmal nachkaufen oder bestellen, denn im Gesamten findet sie es gut.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung