beautycycle earth restoring balance cleanser

Das Produkt reinigt die Haut gründlich, Hautunreinheiten verschwinden aber nicht.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über die ausgleichende und regenerierende Reinigung aus der beautycycle Earth-Serie berichten.
Das Produkt habe ich aus dem PinkMelon Förderkreis erhalten.
Normal kostet das Produkt 8,25 € bei einem Inhalt von 150 ml.
Die mintfarbene Tube kommt in einer sehr schlichten Pappumverpackung.
Das Gel ist klar und durchsichtig.
Das Produkt ist für normale bis ölige Haut gedacht.

„Mit diesem schaumarmen Reiniger waschen Sie Verunreinigungen einfach weg. Zink PCA, Zaubernuss und Weidenrinde reduzieren überschüssiges Hautöl und normalisieren die Oberfläche der Haut. Gurke, Mädesüß und Grüner Tee beruhigen sie. Die Haut sieht klar aus und fühlt sich frisch an.“

Das Produkt lässt sich gut aus der Tube entnehmen. Dabei lässt es sich außerdem gut dosieren. Die Tube lässt sich gut öffnen und wieder verschließen.
Das Produkt lässt sich einfach auf dem angefeuchteten Gesicht verteilen.
Leider schäumt das Produkt dabei nicht so gut auf, aber das wird auch in den Herstellerversprechen angegeben. Deshalb habe ich das Gel meistens mit einer Gesichtsbürste aufgetragen, denn so hat das Produkt doch gut geschäumt.
Das hat mir sehr gut gefallen. Den Duft des Produktes finde ich ebenfalls gut.

Ich kann nicht sagen, nach was das Produkt riecht, jedoch ist es ein sehr angenehmer und gar nicht aufdringlicher Geruch.
Das Produkt befreit meine Haut gründlich und relativ sanft von Schmutz und Kosmetikresten. Es spendet keine Feuchtigkeit und nach der Reinigung muss ich meine Haut auf jeden Fall eincremen, denn sonst spannt meine Haut etwas.
Nach der Reinigung fühlt sich meine Haut geklärt und zart an.
Meine Haut verträgt das Produkt gut. Ich darf nur das Eincremen nicht vergessen. 😉
Leider hat sich mein Hautbild nicht verbessert. An Pickeln und anderen Hautunreinheiten hat sich nichts getan.

Ich finde das Produkt gut. Meine Hautunreinheiten sind zwar nicht verschwunden, aber trotzdem hat es die Haut gründlich gereinigt.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXOOOtrocknet die Haut nicht aus