beautycycle water hydrate replenish cleanser

Ich finde den Cleanser als Seife für das Gesicht sehr gut, als Make-up-Entferner jedoch nicht.

Hallo

heute möchte ich euch den beautycycle water hydrate replenish cleanser vorstellen.

Allgemein:
Den Cleanser kann man im Internet unter www.beautycycle.de erwerben. Er kostet ca. 8,- Euro. Es sind 150 ml enthalten. Nach dem Öffnen hält der Toner 12 Monate.

Aussehen:
Es handelt sich um eine blaue Tube mit braunem Deckel.

Hersteller:
„Dieser cremige, schaumfreie Reiniger enthält feuchtigkeitsbindende Komponenten, die den Feuchtigkeitsgehalt der Haut bewahren und feine Fältchen verhindern, die aufgrund von Trockenheit und Schäden durch Umwelteinflüsse entstehen können. Die Haut fühlt sich prall und glatt an, Make-up und Schmutzpartikel sind wie weggewischt.“

Meine Meinung:
Den Cleanser benutze ich mindestens einmal am Tag. Er fühlt sich an wie eine Creme, er schäumt überhaupt nicht. Ich finde er entfernt den Dreck und die Schmutzpartikel sehr gut. Nach dem Waschen fühlt sich die Haut sehr feucht an. Er ist meiner Meinung perfekt für trockene Haut geeignet. Nach der Anwendung fühlt sich mein Gesicht zart, weich und frisch an. Der Duft ist meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht unangenehm.
Das einzige was mir daran nicht so gefällt ist, dass das Make-up nicht gründlich genug entfernt wird. Wenn man normales Make-up trägt, dann geht es zwar schon ab, aber dies ist nicht so einfach. Wasserfestes Make-up kann man mit diesem Produkt nicht entfernen.

Fazit:

Dieser Artikel wurde seitdem 2027 mal gelesen.

XXXOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht gründliche Reinigung