beautycycle water hydrate replenish cleanser

Ein tiefenreinigendes Waschgel, das leider nur sehr schwierig zu bekommen ist.

Ich habe Dank des Pinkmelon Förderkreises den water hydrate replenish cleanser von beautycycle testen können. Beautycycle Produkte gibt es leider nur über Amway Vertriebspartner. Auch Preise habe ich noch nicht gesehen.

Ich habe normale und unproblematische Haut, deswegen habe ich noch nie ein Waschgel verwendet. Auf der Verpackung steht, dass man das Produkt auf die angefeuchtete Haut auftragen soll und danach mit Wasser abspülen soll. Das Produkt ist weiß und überhaupt nicht gelartig, es heißt „cleanser“, deshalb habe ich es als Waschgel interpretiert. Das weiße Produkt fühlt sich an wie eine Creme, weshalb ich irritiert war, dass man es abwaschen soll. Beim ersten Mal habe ich das Produkt daher auf der Haut gelassen, da es nicht aufschäumt und man überhaupt nicht gemerkt hat, dass man es noch auf der Haut hat, es hat sich mehr wie eine Tagescreme angefühlt. Beim zweiten Mal habe ich das Produkt aber abgewaschen, da es ja in der Anwendungsbeschreibung so steht. Meine Haut war danach sehr sauber, fast quitschiend sauber, nur ohne zu quietschen. Meine Haut wurde durch das Produkt nicht ausgetrocknet. Danach sollte man laut Hersteller das Gesichtswasser der Serie verwenden, aber da die Haut schon so sauber ist, ist es meiner Meinung nach überflüssig noch ein Gesichtswasser zu verwenden. Ich creme stattdessen einfach mein Gesicht ein.

Insgesamt wird die Haut durch das Waschgel tiefengereinigt, was ich sehr gut finde. Leider sind beautycycle Produkte nur schwierig zu bekommen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung