bebe 5in1 pflegende Reinigungstücher

Ich benutze die Abschminktücher von bebe am liebsten, da sie "nass" genug sind um die Schminke sanft von Haut und Augen zu entfernen.

bebe 5in1 pflegende Reinigungstücher - Packung

Die bebe Reinigungsrüchter bekommt man in Drogerien, z.B. bei dm. 25 Stück kosten 1,75 €.

„Schnell, effektiv und pflegend: Pflegende Reinigungstücher 5 in 1 von bebe Young Care verhelfen gleich 5-fach zu natürlich schöner Haut. Mit ihrer speziellen 2-Phasen Reinigungslotion entfernen die Abschminktücher besonders gründlich Schmutz und sogar wasserfestes Augen Make-Up. Dabei trocknen sie die Haut nicht aus, sondern spenden ihr zusätzlich Feuchtigkeit. Sie sind geeignet für empfindliche und trockene Haut und enthalten keinen Alkohol.“

bebe 5in1 pflegende Reinigungstücher - Packung Rückseite

„Aqua, Isostearyl Palmitate, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Isononyl Isononanoate,Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Cetyl Ethylhexanoate, Hexylene Glycol, Ethylhexylglycerin, PEG­6 Caprylic/Capric Glycerides, Sucrose Cocoate, Stearyl Ethylhexanoate, Carbomer, PEG­4 Laurate, Sodium Hydroxide, Benzoic Acid, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Phenoxyethanol, Dehydroacetic Acid, Iodopropynyl Butylcarbamate, Parfum“

Meine persönliche Erfahrung mit den Reinigungstüchern

Sobald ich neue Abschminktücher brauche greife ich eigentlich jedes Mal wieder zu denen von bebe. Sollte es mal nicht so sein, dann nur, wenn es sie in diesem Geschäft, wo ich mich gerade befinde, nicht gibt.

Die Reinigungstücher befinden sich in einer Plastikverpackung, die sich einfach aufziehen und wieder zukleben lässt. Wenn man die Tücher immer vorsichtig raus zieht und den Rand der Öffnung nicht zu nass damit macht, hält der Klebeverschluss bis die 25 Tücher aufgebraucht sind.

bebe 5in1 pflegende Reinigungstücher - Öffnung und Tuch

Ein Tuch reicht mir um meine Schminke abends zu entfernen. Das Abschminktuch ist ziemlich feucht und man bekommt ohne großes Rubbeln und mit leichtem Wischen alles ab. Sogar wasserfeste Schminke wird ohne Probleme entfernt.

Besonders geeignet sind die Reinigungstücher von bebe für Leute mit trockener Haut, weil sie auch Feuchtigkeit spenden. Jedoch nicht so viel, dass man die Gesichtscreme weglassen könnte.

bebe 5in1 pflegende Reinigungstücher - Swatches

Die Tücher heißen 5 in 1, da sie nicht nur sanft und effektiv Make-Up entfernen und die Haut pflegen, sondern auch praktisch sind und sehr mild zu den Augen.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen.

Der Duft der Tücher ist cremig und angenehm.

bebe 5in1 pflegende Reinigungstücher - Reinigungsergebnis der Swatches

Mein Fazit zu bebe 5in1 pflegende Reinigungstücher

Die Herstellerversprechen werden definitiv gewahrt und es ist eine sanfte, milde Make-Up-Entfernung möglich.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung