bebe Abgeschminkt 5in1 Sanfte Mizellentücher

Ohne Reiben entfernen diese Tücher das ganze Make-Up.

Inhalt: 25 Stück

Preis: ca. 1,95 €

Für alle Hauttypen geeignet, feuchtigkeitsspendend, revitalisierend und pflegend.

Herstellerversprechen von bebe

„Sanft, effektiv und revitalisierend: So helfen dir die bebe 5in1 Sanfte Mizellentücher gleich 5-fach zu natürlich schöner Haut. Die Mizellen-Formel kann Schmutz- und Make-Up-Partikel wie ein Magnet binden und entfernen sogar 99% wasserfestes Make-Up. Dabei trocknen sie deine Haut nicht aus, sondern spenden ihr zusätzlich Feuchtigkeit und hinterlassen keine fettigen Rückstände. Für ein softes Hautgefühl. Die flauschigen Tücher pflegen und reinigen besonders mild und sind daher sowohl für dein Gesicht als auch die empfindliche Augenpartie geeignet.“

bebe Abgeschminkt 5in1 Sanfte Mizellentücher

„Aqua Isostearyl Palmitate Cetyl Ethylhexanoate Cyclopentasiloxane Glycerin Isononyl Isononanoate Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate Hexylene Glycol Rosa Damascena Flower Water Sucrose Cocoate Ethylhexylglycerin PEG-4 Laurate PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides Carbomer Citric Acid Sodium Hydroxide Tocopherol Benzoic Acid Dehydroacetic Acid Iodopropynyl Butylcarbamate Phenoxyethanol Potassium Sorbate Sodium Benzoate Parfum“

Meine persönliche Erfahrung mit den Mizellentüchern

Die Mizellentücher von bebe befinden sich in einer quadratischen Kunststoff-Verpackung. Diese hat oben drauf einen Klebe-Verschluss. Das Design gefällt mir recht gut, es ist rosa und wirkt frisch und jugendlich.

Make-up vor Anwendung der bebe Abgeschminkt 5in1 Sanfte Mizellentücher
Make-up vor Anwendung der Mizellentücher

Anwendung / Wirkung

Die Klebe-Lasche ist einfach zu öffnen und schließt auch nach mehrmaligem Gebrauch wieder zuverlässig. Die weißen Mizellentücher sind darin einzeln gefaltet und es ist einfach, jedes Tuch zu entnehmen. Das ist recht praktisch, denn das nächste Tuch trocknet dann nicht aus oder muss wieder rein gestopft werden, wie man es von anderen Marken her kennt.

Das Tuch ist weiß, optimal groß und schön reißfest. Ich benötige nur 1 Tuch, um mich komplett abzuschminken. Dabei gleitet es super über die Gesichtshaut, was auch an der recht feuchten Art liegt. Sie sind weich und sehr angenehm auf der Haut. Dank der Mizellen-Formel entfernen sie sogar wasserfestes Make-Up, ohne schrubben zu müssen. Sie reinigen sehr mild und auch pflegend mein Gesicht, ohne es nennenswert auszutrocknen. Auch die Augenpartie wird sehr sanft gereinigt. Nichts brennt in den Augen.

Make-up nach Anwendung der bebe Abgeschminkt 5in1 Sanfte Mizellentücher
nach Anwendung der Mizellentücher

Dabei hinterlassen die Tücher keinerlei Rückstände und ich kann anschließend meine Gesichtspflege auftragen.

Sie haben einen sehr zarten Eigenduft, der mir gut gefällt. Er ist leicht blumig und frisch, verfliegt aber recht schnell wieder.

bebe Abgeschminkt 5in1 Sanfte Mizellentücher - nach der Anwendung
Tuch nach der Anwendung

Mein Fazit zu den bebe Abgeschminkt 5in1 Sanfte Mizellentücher

Ich finde die Mizellentücher von bebe sehr gut, sie reinigen sehr sanft und super effektiv. Dabei sind sie sehr mild zur Augenpartie und reizen sie nicht. Selbst wasserfestes Make-Up wird mit den Tüchern entfernt.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung