Sanfte Reinigungstücher, die ihren Zweck erfüllen, aber nichts besonderes haben

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Pure Touch Reinigunstücher von bebe More vorstellen. Es sind 25 Tücher enthalten und sie kosten, glaube ich, 2,99 Euro.

Die Tücher befinden sich in einer rosa Plastikverpackung mit einem Etikett, welches sich immer wieder schließen lässt. Durch das Verschließen soll das Austrocknen von den Tüchern verhindert werden. Die Verpackung spricht mich an, weil sie rosa ist. 😀

Meine Erfahrungen:
Es wird versprochen, dass sie gründlich Make-up und auch wasserfestes Augen-Make-up entfernen. Die Tücher sind weich und feucht genug und entfernen gut Make-up. Für meine Augen benutze ich meistens einen seperaten Entferner speziell für die Augen. Die Tücher entfernen auch gut Augen Make-up, auch wasserfestes. Da muss man allerdings schon mehrmal drüber gehen, damit alles weg ist. Sie haben einen frischen, dezenten Geruch, der nicht aufdringlich ist. Ich habe die Tücher gut vertragen und meine Haut wurde dadurch nicht ausgetrocknet oder gereizt. Ich konnte allerdings keinen Unterschied zu den normalen Reinigungsüchern von bebe feststellen.

bebe More Pure Touch Sanfte Reinigungstücher

Fazit:
Gute Reinigungstücher, die Make-up sanft und gründlich entfernen. Für meine Augen benutze ich lieber einen seperaten Entferner, da es einfach schneller und sanfter ist. Ansonsten bin ich zufrieden mit den Tüchern und kaufe sie vielleicht irgendwann mal nach. Sie reinigen, so wie alle anderen Tücher auch, ich konnte nichts besonderes feststellen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung